Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 132
member
OP Offline
member
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 132
Hallo Audifreunde.
Seit gut 5 monaten versuche ich nun ein Radio in meinem V8 mit Bosesystem anzuschließen. Doch jedesmal knallt die Sicherung im Fahrzeug durch. Ich habe einen absoluten Fachmann gefunden, der mir ein normales Radio an das Bosesystem anschließen will, ohne den teuren Adapter zu kaufen, aber er hat keine Zeit, den kurzschluß zu suchen. Hier nun meine Frage(n).
1. Welche Farbe hat welche funktion, bzw, welches Kabel steuert was an?
2. Was alles hängt mit an dem Stromkreis der Boxen, bzw. der gesamten Radioanlage?
3. Wohnt jemand in der nähe von Düsseldorf, der sich auch auskennt, und bereit wäre, mal gemeinsam mit mir einen Blick drauf zu werfen? Im Gegenzug kann ich Reparaturen vornehmen, weil ich dafür wiederum Fachmann bin, und den V8 ansonsten fast perfekt kenne. Werkstatt ist vorhanden.
Danke schonmal im voraus

Registriert seit: May 2002
Beiträge: 642
Offline
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 642
Hallo Jörg,

evtl. hilft Dir der FAQ Bereich weiter:
Kabelbelegung Radio

Gruß
Jörg


Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 29
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 29
tachchen,
ja mensch hat den dein fachmann auch badacht das das bosesystem aktiv ist (eigenverstärkt je lautsprecher ein entstüfchen) wie also will er das mit der ganzen "zuviel" spannung machen? kannst ja mal bascheid gaben wenn klappt und wie vorallen! thx


Was kostet die Welt?
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 132
member
OP Offline
member
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 132
grüß dich,

er hat das gleiche ja schon einmal gemacht, damals bei meinem Audi 200, der hate auch ein vollaktiv system, und es hat völlig problemlos und erstklassig funktioniert. hier gehts ja jetzt nur darum, das ich versuchen muß, den kurzschluß zu finden. aber ich beschreibe dir gerne, wenn es soweit ist, wie die belegung stattfindet. bis dahin lieben gruss

Jörg


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.040s Queries: 23 (0.037s) Memory: 0.5948 MB (Peak: 0.6503 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-09 09:11:06 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS