Hallo Leute
wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt, findet dieses Jahr vom 23.09.-30.09.2004 die IAA in Hanover statt.
Um es kurz zu machen.
Wie findet Ihr den Vorschlag mit der V8 Gemeinde am 25.09.04 (Sa.) auf die IAA zu fahren?
Natürlich nicht einzeln, sondern mit einem Mietwagen (7 Sitzer) ín einer Fahrgemeinschaft.
Da wir löblichen (sorry mußte sein

) V8 Fahrer in ganz Deutschland verteilt sind, gibt es für jedes Bundesland doch die Möglichkeit eine Fahrgemeinschaft zu bilden.
Da die Homepage´s der Vermieter (sixt,hertz usw.) so bescheiden sind, konnte ich noch keinen vernünftigen Preis über einen Mietwagen finden.
Sixt bietet einen Wochenendtarif (für VW-Bus T5) für ca.250 € an.
Das wären bei 7 Personen ca. 35 €/Per.
Ich werd mich da aber mal tel. bei den einzelnen Vermieter infomieren.
Der Eintrittspreis für eine Tageskarte beträgt 18€.
Kleines Rechenbeispiel: von Stuttgart (Flughafen) bis Hannover (Messegelände) sind es einfach 535 km (ca4,5 Std.) fahrt, 535 km x2 =1070 km : ca. 14 L= ca. 90 € Spritkosten (bei meinem V8).
Bei 90€ Spritkosten wäre eine Fahrgemeinschaft dann schon sinnvoll.
So lange Rede kuzer Sinn, wer hat Lust am 25.09.04 auf die IAA nach Hannover zu fahren?
Oder ist meine Idee sch...?
Ich brauch von euch nur ein verbindliches "Ja" und um den Rest schau ich dann.
Die großen Vermieter in Deutschland haben ja mehrere Stationen.
So und wenn ich dann mit ihnen verhandle und sag " Also einen T5 in München, einen in Buchsdehute bei der Tante Drute, dann können wir mit dem Preis vielleicht noch etwas machen.
Klar, für jeden gemieteten Bus brauchen wir auch einen Fahrer

Also, bombardiert mich mit euren Meinungen!

.... war woll doch nicht mit dem kurzen Text

MfG
Der Maler
PS: Vielleicht haben wir dann auch unsere T-Shirts