Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 10
Paul M Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 10
Hatte auch das Problem das mein V8 "wellenartig lief".

Habe jetzt mal den Stecker der Sonde abgezogen.

Läuft super, habe sogar das Gefühl das er mehr Leistung hat.

Warum soll ich die Sonde wechseln??

Kennt sich jemand aus ?

Gruß : Ein zufriedener V8 Fahrer.

Registriert seit: May 2003
Beiträge: 202
Offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 202
Ohne die Lambdasonde muß der Computer eine Vermutung bilden. Infolgedessen ist Ihr Kraftstoffverbrauch höher.

Gruss,

- Jeremy


1990 V8Q Zyclam Portland, Oregon (USA) http://www.MyV8Q.com/ Fun, Fun, Fun auf der Autobahn
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 39
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 39
fun fun fun, aber nur auf der autobahn ; in portland etwas schwierig aber wünsche trotzdem allzeit schnelle und gute fahrt "on the highway" greetings Heiko


laßt die Kolben tanzen und den Porsche im Rückspiegel kleiner werden.
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 202
Offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 202
Du weisst meine Schmerzen auf onser Highways... wir durfen nur 100km je stunde farhen!

Der "fun, fun, fun" kommt aus das Lied von Kraftwerk...

Hoffentlich im Februar, als ich eine Reise nach Schwarzwald machen, kann ich "fun" auf der Autobahn haben. Letzten Februar war es Schwaebisch Siberia, oder?

Tschuessle,

- Jeremy


1990 V8Q Zyclam Portland, Oregon (USA) http://www.MyV8Q.com/ Fun, Fun, Fun auf der Autobahn
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi Jeremy,

du sagst doch bescheid, von wann bis wann du im Schwarzwald bist, oder ? Vielleicht bin ich ja auch im brauchbaren Umkreis, dann treffen wir uns doch

lG

Bastian

Registriert seit: May 2003
Beiträge: 202
Offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 202
Ein Treffen wird ja spitze! Wie geht's mit dein neuer rechtslenker Spielzueg? Ich hab nie solche ein V8 gesehen...

Ich werde bei Audi Neckarsulm Freitag 25.02 sein, und Tuningen 26.02 sein. Geht das mit dir?

Gruss,

- Jeremy


1990 V8Q Zyclam Portland, Oregon (USA) http://www.MyV8Q.com/ Fun, Fun, Fun auf der Autobahn
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi Jeremy,

der Rechtslenker gehört Herbert, nicht mir ... ich war nur der Fahrer. Sobald er wieder einen Internetanschluss hat, wird er sicher eine Menge Bilder reinstellen.

Puhh, das kann ich dir jetzt wirklich noch nicht sagen, wo ich in einem halben Jahr bin ... machen wir uns das spontan aus !

lG

Bastian


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.047s Queries: 29 (0.043s) Memory: 0.6098 MB (Peak: 0.6769 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-16 16:45:56 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS