|
|
OP
Man liest ja hin und wieder mal das wieder ein V8 gezockt wurde, ist es mglich hier eine Seite mit Bildern, Daten und Merkmalen der KFZ einzurichten?? Um eventuell ein Auffinden komplett oder in teilen bei ebay oder sonstwo zu erleichtern??
Auch wäre es mit sicherheit Sinnvoll wenn die Kollegen die Schlachten, so wie ich, Ihre Briefe vernichten lassen, oder bei Verkauf der Papiere mit Karosserie oder ohne die Daten na Polizei und strassenverkehrsamt weiter leiten. Wenn wir dadurch nur einen V8 wieder finden, oder einen Dieb Dingfest machen, hat es sich schon gelohnt......
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
|
|
|
|
|
wäre keine schlechte idee ! man kann ja auch verschiedene teile vom v8 tätowieren..unverwechselbare kennzeichen usw. auf jedenfall solte man seinen v8 am wegfahren hindern, gibt ja haufenweise möglichkeiten, vielleicht stellt man sie mal rein,so das sie jeder nachvollziehen kann,für einen laien ! F.A.Q. beitrag !
cu wolfgang
|
|
|
|
|
Hi Wolfgang Wollen wir hier den Autozockern noch Tipps geben,wie die V8´s gesichert sind ????????? Lieber nicht Gruß Alex
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
|
|
|
|
|
Hi alex,
sei mir nicht böse.....aber es gibt so viele einfache möglichkeiten einen wagen , auch V8 , nicht starten zu lassen. um diese liste dann abzuhaken, klauer , bräuchte er betimmt mehrere tage. auch...viele wissen garnicht ....das es so einfach geht. oder auch listiger.
cu wolfgang
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi,
als wir quer durch Europa fuhren, haben wir über Nacht einfach willkührlich ein paar Kabel (natürlich auch so interessante wie das LLRV) im Motorraum abgesteckt, wo man auch nicht sooo leicht hinkommt - dann schau ich mir doch glatt mal an, wie der Wagen dann noch geklaut wird, außer er wird abgeschleppt.
lG
Bastian
|
|
|
|
newbie
|
newbie
Ja Mensch einfach nen paar "lebens"wichtige Railes ziehn und dann ist auch schicht im Schacht! und welcher Dieb rennt schon mit ner Tütte Railes rum?
Was kostet die Welt?
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi,
oder so. Egal was, das Fahrzeug einfach gebrauchsunfähig machen, und fertig.
lG
Bastian
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert