Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#63874 01.09.2004 05:33
stranger
OP Offline
stranger
Hallo werte V8-Gemeinde,

ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen, daß ich Euch in den letzten Tagen mit meinen Beiträgen "belästigt" habe.

Ich mußte diesen Weg gehen, da ich ansonsten wahrscheinlich bis zum "Sankt Nimmerleins-Tag" auf die Erbringung der mir zugesicherten Leistungen gewartet hätte.

Ich hoffe sehr, daß mich einige von Euch verstehen.

Herrn Frank Niehus gelang es schließlich, den nun schon monatelangen Streit innerhalb von zehn Minuten zu beenden.
Meine ausstehende Forderung in Höhe von 1.600,- Euro wird morgen beglichen.

Es ist sehr schade, daß die ganze Geschichte diese Ausmaße angenommen hat. Dies lag niemals in meinem Interesse.

Ich möchte mich nochmals bei Euch für die Belästigung entschuldigen und hoffe, daß Ihr mir bei evtl. anstehenden Problemen rund um den V8 trotzdem behilflich seid.

Mein Dank gilt denjenigen, die mir mit Zuschriften, Mails und persönlichen Gesprächen in der Angelegenheit weitergeholfen haben.

Gruß

Jörg

addict
addict
is ja ok, da kocht sicherlich das gemüt hoch.
aber jetzt könnt ihr's ja direkt klären.
von daher hat es ja was gebracht.

und gewarnt werden schadet ja auch nichts
1600 € sind ja kein pappenstiel, kann ich verstehen

gruß michael Freundlichkeit ist ein Bumerang
enthusiast
enthusiast
Halb so Tragisch hat ich wenigstens Nachts was zu Lesen ! Grins ich weiß iss keine Witzige sach , aber iss ja noch mal gut gegangen und nun wissen auch alle neu V8ler wie ich wer die V8ler sind / waren !? Wer weiß das schon .

MFG Carsten

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert