das einzige wo ich passen müsste währe das mit dem "Wurzelholz" aber sonst seh ich da erstmal kein Problem. Hab mir grad mal nen paar Photos angeschaut waren zwar nicht wirklich sehr genau aber sah doch genauso aus wie bei mir nur halt anders farbig. (Falls Photos vorhanden bitte mal zur Verfügung stellen, wegen dem abgesteppten! thx) und das mit dem Connolyleder, bitte nicht übel nehmen, ist wohl mehr Kopfsache, man könnte jedem Leihen jedes Leder als Connoly verkaufen. Kurz zur Geschichte dieses Leders, Connoly war eine Firma aus England die ein sehr exklusives Leder herstellte, eben jendriges welches. Die Häute kamen von Tieren die nicht älter als 1Jahr wurden, also kann man sich auch vorstellen woher der Preis und eben auch die Exklusivität herkommt da die Tiere ja nicht wirklich groß waren und so auch die Häute nur wenig verwendbares Leder hergaben(ca1,5-2m²)und dann noch der Verschnitt der bis zu 30% auf den Kunden abgeschlagen werden kann. Das einzige woran man es wirklich erkennt ist der griff dazu brauch man aber auf jeden fall ein größeres Stück also ist dies in unserem Fall irrelevant da es ja nur die Keda betrifft, soweit ich weiß.
Also kann mir nun wirklich keiner erzählen das die Narbung oder was auch immer, bis halt auf den griff, anders sei als bei anderen Einjährigen Rindern aus z.B. dem Ostblock da auch keine bestimmte Rasse dafür gezüchtet wurde.
Soviel dazu erstmal. Das mit der Mittelkonsole, dem Armaturenbrett und dem restlichen Inventar aus PVC ist kein Hit da auch das in jede vorstellbare Farbe umgefärbt werden kann. Die Frage ist vielleicht noch ob man das Alcantara in dieser Farbe bekommt oder ob dieses vielleicht von AUDI geschützt ist oder nur für diesen Zweck hergestellt wurde, aber auch das sollte man irgendwie hinbekommen da man im Farbspektrum bestimmt etwas variieren kann, und sich somit einfach auf die Patina beruft. Also kann ich nur sagen alles und ich meine wirklich alles ist Kopierbar schließlich wurden auch schon gefälschte Banknoten aus Geldautomaten gegeben!