|
|
OP
Servus ,
ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren dabei meinen V8 von einen Wasserschaden zu befreien und ihn wieder in Bestform zu bringen , im großen und ganzen ist er schon fertig , nun hängt es nurnoch an Kleinigkeiten , da die Vorbesitzer das ein oder andere Teil weggelassen haben . Nun meine Frage : Mein Motronic Steuerteil baumelte bis vor kurzen im Fahrerfußraum herum , den passenden Rahmen habe ich schon nachgerüstet , kann ihn auch über den Pedalen befestigen , aber an der Wand ( Nähe Motorhaubenentriegelung ) finde ich kein Befestigungspunkt , hat da einer ne Idee zu ?
MfG Steve
|
|
|
|
|
Hallo Steve Eigentlich gehört er zusammen mit dem Getriebesteuergerät links neben dem Lenkrad hinten an der Wand hinter der unteren Abdeckung. Abdeckung weg und du sieht die Schrauben. Gruss Ruedi
Heute ist Heute
Morgen ist ein anderer Tag
|
|
|
|
|
OP
Servus Ruedi ,
mir ist schon klar wo es hin kommt ( platzmäßig ) , aber wo wird es genau befestigt ??? Wenn man in Fahrtrichtung schaut hat man eine Befestigungsöffnung rechts und eine links am Steuergeräterahmen . Durch die rechte Öffnung kommt eine Schraube + Unterlegscheibe , die Frage ist wie bzw. wo ist der Rahmen an der Wand des Motorhaubenöffners befestigt ??? Ich habe mir alle Teile in dem Computer bei V.A.G. angeschaut und darauf bestellt . Das einzige was noch übrig ist wäre eine Mutter + Unterlegscheibe , ist in der Wand vielleicht ein Gewindestück drin , welches bei mir fehlt ??? Kann da mal jemand bei sich nachschauen , wenn bei Ihm noch alles original ist ? Ach ja , ich habe ein 6 Gang Schalter , da entfällt das Getriebesteuerteil !
MfG Steve
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert