|
|
OP
Gehöre ab nächsten Mittwoch 12:30Uhr auch zur Audi-Fraktion. Wie ich mir haben sagen lassen, bin ich damit ein Wauzzzi... Ist noch kein sooo schönes Foto, aber das nächste kommt bald!
Bye, bye
seine kleine Schwester
Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi Schwesterchen, sozusagen ein V8light in V8-Farbe (silber). Gratuliere,ich denke der wird dir viel Freude machen,außerdem ist er ein Sprungbrett zum V8/A8. Ich bin ein Virus,ich habe meine Schwester infiziert  ! Gruß Thomas P.S. denk an die Sachen,die noch fehlen,ich fahre spätestens Montag hin !
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
|
Hi Steffi,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Audi ;-)
Viele Grüsse Martin
Life sucks and then you die.
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi Steffi, mach es !!!! "Frau WAUZZZI..." das klingt doch gut  Und wenn Jensi ein Trojaner ist, der Tom ein Virus, bist du dann mit dem 4ér der Wurm in der Familie  viele Grüße an den Rest der Bande
Audi fährt man bis man grinst ! - oder geht zu Fuss -
|
|
|
|
|
OP
Hi!! Habs doch schon gemacht! Ist halboffiziell meiner, muß nur noch angemeldet werden!! Nächsten Mittwoch darf ich ihn dann endlich nach Hause holen!!!
Bye, bye
seine kleine Schwester
|
|
|
|
|
Hi seine kleine Schwester  , auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuerwerb. Ist ja immerhin schon mal ein halber V8  . Grüßle Frank K. PS: schriebst du nicht gestern was von Kombi? Oder bin ich schon so alt und schusselig?
Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa!
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
|
|
|
|
|
OP
Hey Frank! Nee, kein Kombi, hab nur geschrieben, wie groß der Kofferraum doch ist. Zum Shoppen genau das Richtige!! Kanns kaum noch bis Mittwoch abwarten! Jetzt muß ich erstmal noch alle Unterlagen zusammensammeln, damit sie ihn mir dann auch wirklich geben...
Bye, bye
seine kleine Schwester
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
... wenn man auf Silber steht...
Ay seine kleine Schwester,
der sieht doch recht schick aus. Viel Neuland wird da auch nicht drin sein wegen der reparaturen, ich denke mal alles wie gewohnt. Im V8 ist zwar mehr Platz unter der Haube wegen der großen Dimensionen, dafür ist dieser Platz aber auch proppenvollgestopft... Alles beim Alten...
Freu dich drauf! Sandman
|
|
|
|
stranger
|
stranger
Hi Steffi, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Deinen neuen AUDI (Du glückliche). All-zeit GUTE fahrt. Bis dann Thorsten
|
|
|
|
|
OP
Also ich mag silber! Das sieht (finde ich) einfach am Wertvollsten aus. Später kommen da noch antrazithfarbene Drachenaufkleber (wie gehabt) drauf, das wird schöhönnn!!!
Bye, bye
seine kleine Schwester
|
|
|
|
|
OP
Ich mach auch wieder Aufkleber drauf, damit du mich erkennst  Immerhin sind wir ja fast Nachbarn, da können wir ja nicht immer an einander vorbeifahren, weil wir unsere Autos nicht erkennen... DAS geht nun wirklich nicht! Hoffentlich bis bald!
Bye, bye
seine kleine Schwester
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert