Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Tja, die Fahrt zur Arbeit, vor dem nächsten Ort nochmal ein kräftiger Tritt auf`s gaspedal um die GTI Fraktion in seine Schranken zu weisen und dann gings Schlag auf Schlag.
1 Sekunde "Roter Alarm" ;Kühlwasser
2 Sekunde" Rauch aus jeder Ritze der Motorhaube und zum rechten Radkasten
3 Sekunde schon geht die temp hoch.

Gleich angehalten, GTI Fraktion und ein Anwohner springen im Laufchritt schreiend mit Feuerlöschern bewaffnet auf mein Baby zu "Motorhaube auf, schnell"

Das hatte mein V8 nicht verdient, er hat doch bloß ein bischen geraucht und jetzt die Hinrichtung??
Mit ausgebreiteten Armen hab ich mich schützend vor mein Auto gestellt und dem mir entgegenkommenden getöse entgegengeschrien "das ist bloß Kühlwasser,bitte nicht schießen". Zu spät, die nervöse GTI Angriffsgruppe hatte die Sicherung schon entfernt und kam versehentlich an den Abzug. Boooooooommmmmmmmm.
Ich hab ausgesehen wie ein Schwein, die Augen haben gebrannt und der Verbündete des GTI Attentäters konnt sich nur lauthals lachend in die Büsche schmeißen.
Na Toll.
Wenigstens hatte er Isolierband dabei.
Der Anschluß vom Ausgleichsbehälter hats verissen, das Kühlwasser auf den heißen Krümmer und schon war die Illustration eines Großbrandes da.
Notdürftig geflickt, Wasser rein, Pulover raus und Oberkörperfrei ( wos draußen geregnet hat) ins Geschäft.
Die Leute müssen Gedacht haben der Typ spinnt.
Weiße Harre ( ich hasse Pulverlöscher ) , weißer Bart und Augenbrauen ( ich hasse sie wirklich ) und oben ohne bei der Witterung.
Behälter hatte ich ja noch einen.
10 Minuten arbeit und dann erst mal Duschen.........

Ich sag euch, die GTI Fraktion, das sind alles kleine Bin Laden`s

Das Miststück lässt Grüssen

Hallo Carsten,

du must das von der GTI-Fraktion verstehn, wenn´s bei denen Qualmt, dann brennt meist der "Heiße Untersatzt"!!
Wenigstens war´s nur eine Kleinigkeit!

Gruß René

Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!
#62894 18.08.2004 12:19
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ay Carsten,

ich stand heute auch mit bereits erwähntem undichten Wärmetauscher an der Ampel vorm Kindergarten, Temperatur auf 120 Grad, Wasserdampf zoschelt aus der Haube und allen Lüftungsschlitzen, alle Fenster runter, Kühlwasser läuft in die Schuhe und Socken und anschließend in alle Teppiche des Autos...
Hab die Karre mit dem letzten Schluck Aqua Dest noch auf den Firmenparkplatz retten können, s******* hoffentlich hat der Motor keinen mit bekommen.

Ich seh draußen gerade ein Regenloch, dann werd ich mich mal dransetzen. Scheint nicht das Wetter für Kühlkreisläufe zu sein...

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
sei nicht so streng (sie wollten doch nur helfen)
besser so,
als sich mit einem lachendem "ÄTSCH" vorbei zu schleichen.

Audi fährt man bis man grinst !
- oder geht zu Fuss -
#62896 19.08.2004 11:24
Ein geiler Beitrag... *lach*
Mensch Kerle, ich dachte schon es war was schlimmeres, als ich angefangen hab zu lesen, zum Glück ja nicht! Aber dieses Problem ist beim V8 ja typisch.. ich hab auch nen neuen Reingemacht weil das Schnüffelstück abgerissen ist....

Viele Grüße, bis am übernächsten Sonntag!!
Peter, der jetzt noch ein bischen am V8 schrauben wird....

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
newbie
newbie
Hy,

man,du kannst einem ´nen echten Schrecken einjagen!!!

Aber als ich gelesen hatte, wäre ich wirklich gern, natürlich nur rein zufällig, vorbeigekommen um dir mit einem roten Mantel mit wießem Kragen und so auszuhelfen.
Du als Weihnachtsmann - Das wär´ doch mal ´n Bild!!!!!!!!!

Mfg.
Gerry

- Diesel gehört in ´n Trecker!! -

René W. #62898 19.08.2004 01:27
enthusiast
enthusiast
Hey Schmeißt die Behälter bloß net weg die kann man wieder ganz machen wenn ihr sie net wollt ich nehm sie gerne !! Einfach ein Festsattelentlüftungsventiel hinterm gewinde absägen und loch aufbohren das ding dann vorsichtig in den alten Stutzen eindrehen und schon Funzt der wieder und sogar haltbarer wie Vorher .

Gruß Carsten

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,
aber wenns der untere Anschluß war ?????
Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,
sei bloß vorsichtig mit dem Zeug,wie du schon gemerkt hast,ist es ätzend !
In Verbindung mit Wasser dürfte es sogar ziemlich agressiv sein.
In meiner Lehrzeit haben wir einen Supermarkt verkabelt (Elektro) ,da wurde von ein paar Jugendlichen eingebrochen und einige (!!) Feuerlöscher geleert,das war ein Schaden und dieser ätzende Duft in der Luft !
Gruß aus den hohen Norden in den Nordschwarzwald
Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
enthusiast
enthusiast
Tja so einen hab ich auch noch in der Garasche liegen ! Dafür such ich noch das passende ventil . Ich dachte schon an nee Passende Schraube aber ich hab nicht das nötige , ruhige händchen dafür um den Bohrer halbwegs grade dadurch zubringen . Vom Prinzip her isses ja net so schwer man muß nur was im keller finden das ein aussengewinde besitzt , in den Stutzen passt und am besten in der mitte ein loch hat

Grübelnde Grüße Carsten

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert