Tja, die Fahrt zur Arbeit, vor dem nächsten Ort nochmal ein kräftiger Tritt auf`s gaspedal um die GTI Fraktion in seine Schranken zu weisen

und dann gings Schlag auf Schlag.
1 Sekunde "Roter Alarm" ;Kühlwasser

2 Sekunde" Rauch aus jeder Ritze der Motorhaube und zum rechten Radkasten

3 Sekunde schon geht die temp hoch.

Gleich angehalten, GTI Fraktion und ein Anwohner springen im Laufchritt schreiend mit Feuerlöschern bewaffnet auf mein Baby zu "Motorhaube auf, schnell"

Das hatte mein V8 nicht verdient, er hat doch bloß ein bischen geraucht und jetzt die Hinrichtung??

Mit ausgebreiteten Armen hab ich mich schützend vor mein Auto gestellt und dem mir entgegenkommenden getöse entgegengeschrien "das ist bloß Kühlwasser,bitte nicht schießen". Zu spät, die nervöse GTI Angriffsgruppe hatte die Sicherung schon entfernt und kam versehentlich an den Abzug. Boooooooommmmmmmmm.

Ich hab ausgesehen wie ein Schwein, die Augen haben gebrannt und der Verbündete des GTI Attentäters konnt sich nur lauthals lachend in die Büsche schmeißen.

Na Toll.
Wenigstens hatte er Isolierband dabei.
Der Anschluß vom Ausgleichsbehälter hats verissen, das Kühlwasser auf den heißen Krümmer und schon war die Illustration eines Großbrandes da.
Notdürftig geflickt, Wasser rein, Pulover raus und Oberkörperfrei ( wos draußen geregnet hat) ins Geschäft.
Die Leute müssen Gedacht haben der Typ spinnt.
Weiße Harre ( ich hasse Pulverlöscher ) , weißer Bart und Augenbrauen ( ich hasse sie wirklich ) und oben ohne bei der Witterung.

Behälter hatte ich ja noch einen.
10 Minuten arbeit und dann erst mal Duschen.........
Ich sag euch, die GTI Fraktion, das sind alles kleine Bin Laden`s

Das Miststück lässt Grüssen