|
|
OP
hallo! ich habe ein großes problem!!!! mein v8 ist auf der autobahn ausgegangen und zuvor, was das starten des v8´s betrifft, war jedesmal ein problem. jetzt haben wir festgestellt, dass die benzinpumpe den arsch hoch gerissen hat. leider habe ich nicht all zu viel technisches verständniss.... kann mir einer sagen, welche benzinpumpe ich für den 4,2 bj 05.1992 brauche. es giebt doch, so wurde mir gesagt, ne ganze menge hersteller für dieses teil. welcher hersteller aber ist der beste. und vor allem, was muß ich da geldtechnisch für die benzinpumpe einplanen. oder hat irgenjemand zufälligerweise eine gebrauchte rumzuliegen, die er mir gegen bares zuschicken kann????
hoffentlich könnt ihr mir schnell weiter helfen. denn das größte problem ist, das ich jeden tag auf das auto angewiesen bin und ich mir jetzt sogar extra urlaub nehmen mußte weil ich sonst ja nicht zur arbeit komme. und wie immer kann man nicht all zu viel geld ausgeben. hoffe ihr könnt mir vielleicht was günstieges anbieten.
gruß...rené
Der Audi V8 ist das genialste, zeitloseste und fetteste KFZ was Audi je vom Band rollen lassen hat
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
frag mal den Thomas, der könnte ev. weiterhelfen ?
Audi fährt man bis man grinst ! - oder geht zu Fuss -
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert