Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#62394 06.08.2004 06:27
Gerd S. Offline OP
member
OP Offline
member
Hallo

Wir wollten wohl die 1. Woche im September 3 o. 4 Tage Urlaub machen im Norden o. Osten, kennt jemand von euch eine günstige Pension mit Frühstück und Dusche, und auserdem sollte es auch noch irgendwo am Wasser sein?

Muss nichts teures sein, eine Butze zum pennen für 2 Personen und einen Vierbeiner, ca. dann 4 Monate alt.

Denn was anderes können wir uns im Moment nicht erlauben, da ja das meiste Geld, das für einen Urlaub geplant war, in unseren Dicken gewandert ist, und am Haus muss ja auch was gemacht werden. Aber wir müssen einfach mal raus, vielleicht trifft man sich ja auch mal auf ein Bierchen oder so.

Wäre nett von euch zu hören.
Gruss
Gerd

61621-Ronny 2.JPG (0 Bytes, 88 downloads)
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ay Gerd,

bin gerade aus Österreich wieder da. September is ja noch hin, ich schau mal, da lässt sich bestimmt was machen...

Ersma

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Gerd S. Offline OP
member
OP Offline
member
Hi Sandman,

erstmal danke für die Antwort.
Bin auch schon fleißig am gucken. Hab´da was auf Rügen in Aussicht, müsste ich dann aber diese Woche festmachen.
Falls du aber was "schöneres" hast, würde mich das natürlich auch interessieren. Denn in Schleswig-Holstein gibt es ja auch sehr schöne Ecken. Bloß was da im Internet so angeboten wird, sind teilweise echte Hammerpreise. Hab´mal nachgerechnet, dann kann ich locker den Sprit für 400 km mehr Entfernung bezahlen.
Wäre also nett, wenn du dich diese Woche noch melden würdest, ich will die Leute da auf Rügen auch nicht lange zappeln lassen bzw. sonst geht mir das durch die Lappen, wäre auch nicht gut!

In diesem Sinne! Halt die Stoßstange sauber!

Gruß
Gerd

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

wo warst du denn nun ?

lG

Bastian

Gerd S. Offline OP
member
OP Offline
member
Hi Bastian

Wir suchen noch eine Stelle wo wir Urlaub machen können.

Da es sich auf Rügen erledig hat, ( innerhalb eine Woche die Preise verdoppeln ) suchen wir jetzt halt weiter.

Wollten wohl 05. o. 06. bis 09. o. 10. 09. 2004 Urlaub an der Nordsee o. Ostsee machen.
Für zwei Personen und einen vierbeiner.

Gruss
Gerd

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert