|
stranger
|
OP
stranger
Hallo ich bin es schon wieder habe die fehlercodes ausgelesen aber leider kann ich nichts damiet anfangen ich hoffe das mir hir jemand helfen kann als erstens nehme ich die antworten vom automatic getriebe 3 Fauls Found 65535-Control Modul Memory Error 00-10 Intermittent 00281-Vehicle Speed Sensor (G 68) 07-10 Singnal to Low-Intermittent 00526-Brake Light Switch-F 03-00No Signal Readiness N/A und jetzt Motor 1 Fehler gefunden 00513-Geber für Motordrehzahl (G 28) 03-00-Kein Signal Ausgehlessen mit VAG- COM einmal die deutsche version ein.English Bitte um eine erklärung wenn möglich und was ich machen mus oder ewentuell austauschen Danke imforraus Hans K
|
|
|
|
|
Hallo Hans,
wahrscheinlich hast Du nur die Zündung eingeschaltet gehabt, als Du den Fehlerspeicher ausgelesen hast, nicht aber den Motor, oder? Daher vom Motorsteuergerät der Fehler für den Sensor G28. Sobald der Motor läuft, ist der Fehler in der Regel weg. Ähnlich dürfte es beim G68 sein. Da Du ausserdem trotz eingeschalteter Zündung die Bremse nicht betätigt hast, gibt es dann noch die Fehlermeldung mit der Bremsleuchte. Richtig Sorgen hingegen bereitet mir eher die Fehlermeldung mit dem Control Modul Speicher.
Viele Grüsse Martin
Life sucks and then you die.
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
Ja Habe nur die zündung angehabt mus der motor dabei laufen was ist den das was dir sorgen macht was heist das denn genau oder mus ich alles noch mal machen mit laufenden motor
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert