Nabend Leute
Heute hatte ich mal eine gute und eine schlechte Nachricht.
Aber wie immer erst die gute.
Meine Arbeit von nun etwa 5 Monaten hat sich geloht, denn bis auf auf dem Querlenker vorne beide Seiten, hat mein Dicker wieder Tüv für 2 Jahre.

war ja auch einiges kaputt, Bremsen hinten komplett mit Handbremsseilen, Radlager vorne beide Seiten, Halbwellen vorne l & r, und die ganzen anderen Kleinigkeiten, die ja jeder von euch kennt.
Und dann kam die schlechte Nachricht.

Felgen müssen wieder runter keine Eintragung, weil kein Gutachten, können die Traglast nicht feststellen. Habe schon bei AZEV ein Gutachten bestellt, mal sehen was der nächste Tüvprüfer sagt wenn ich wieder da hinfahre.
Und die nächste schlechte Nachricht.

War vor etwa 6 oder 8 Wochen bei meinen Reifenhändler, der mir die Klimaanlage befüllt hat, und jetzt kommt schon wieder keine kalte Luft mehr aus den Düsen, also heute wieder hin (mal ein freier Tag )

und den Hals mal ein bischen aufgemacht, kann doch nicht sein, dass die Anlage schon wieder leer ist. Er dann son cooles Gerät geholt ( violettes Licht) die Anlage überall angeleuchtet und siehe da Kondensator und Trockner kaputt(undicht). Schöne schei... dachte ich, Hals wieder zu voll genommen. Dann der Mann, macht nix kann man wieder fertig bekommen, und dann kam`s.
Er am grinsen und ich am Boden.
Kondensator 480,- Euro
Trockner 170,- Euro
mit Einbau und wieder befüllen 900.- Euro.
Ich sagte im dem Moment nichts mehr, habe ja zum Glück ein Schiebedach, und ich kann alle Fenster aufmachen.
Allso was sagt uns das, es wird nie langweilig, seinen Traumwagen zu fahren.

Aber gewiss wird auch dieses wieder Instand gesetzt.
In diesen Sinne, freut euch, einen V8 zu fahren.
Gruss und noch einen schönen Abend
Gerd