|
stranger
|
OP
stranger
Hallo Leutz. Bin seit vielen Jahren selber Fahrer großer und schneller Audis, habe seit 3 Jahren nun einen S6 Turbo-Quattro. Von Beruf bin ich seit 2 Jahren selbstständiger KFZ-Meister und somit täglich mit Autos beschäftigt. Nun hat sich ein Kumpel von mir einen schönen A8-4,2 Quattro (D2) zugelegt, weil er von meinem S6 so begeistert war und trotz bestmöglicher Bauweise dieses Wagens probleme mit dem Kraftstofftank, bzw mit derem innenleben bekommen. Nun habe ich festgestellt, dass wenn der Tank nur noch ca.1/3 gefüllt ist, die Kraftstoffpumpe nur noch Luft saugt, da der Tank ein kompliziertes Innenleben mit vielen Schlauchverbindungen hat. Leider stehen einem nur 2 Löcher (Loch von benzinpumpe und tankgeber) zur Instandsetzung zur verfügung. Wollte eigentlich nur mal fragen, ob irgend einer von euch Jungs da draussen schon Erfahrung mit sowas gemacht hat, Für nützliche Tipps und Ratschläge danke ich im vorraus. So.long mafusius s.
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
hallo freunde, hat sich erledigt heute. Habe alles tiptop hin gekriegt, der A8 schnurrt wieder....
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
na prima, aber sag doch mal, wie du es geschafft hast ??
Audi fährt man bis man grinst ! - oder geht zu Fuss -
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger