Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 10
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 10
Hallo leute wer kann mir helfen mein v8 läuft auf einmal unrund neue kerzen usw sind schon drinn aber es ist wie wen er absaufen würde kerzen auf fahrer seite waren nass und und schwarz und er pulsiert etwas beim fahren auf leistung merkt man das er sehr unrund läuft wie wn zylinder ausetzen bin aus österreich kann mir bitte jemand helfen bin selbst kein mechaniker aber kenn mich etwas aus


V8 EINE LEBENDE LEGENDE !
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
Kontrolliere mal den Zündverteiler auf der Seite!!


Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 10
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 10
danke aber habe ich schon angeschaut gereinigt usw sieht gut aus aber er geht nich es ist wie wenn er möchte aber nicht kann er schwankt beim fahren wen man konstante geschwindichkeit fährt geht er etwas rauf und runter


V8 EINE LEBENDE LEGENDE !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 32
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 32
Braucht er dazu noch ordentlich Öl? Dann ist es soweit. Der Motor ist wohl hi. Da hilft es nicht die Schaftdichtungen zu machen oder so. Ein neuer Motor muß her. Schade

Sven Jürisch #61709 26.07.2004 09:00
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 309
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 309
das ist wohl eine der unbrauchbarsten Ferndiagnosen die ich hier seit langem gelesen habe ...

ne, ne

Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 10
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 10