Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 31
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 31
Hallo Leute! Gibt es hier im Forum niemanden, der in Berlin wohnt? Vielleicht kann man sich austauschen, wenn es denn einen gibt, der sich Berliner schimpft! Grüsse an alle, Clausi


Stand Up For Your Right!!!
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,674
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,674
Hi Claus,
ich bin auch aus Berlin, war nur einige Tage nicht im Forum.
Meld dich doch per PM, vielleicht können wir uns ja mal auf ein Bierchen treffen.


Gruß, ROLF 4.2 V8 quattro
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 28
Offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 28
Und hier ist gleich noch ein Berliner der lange nicht mehr im Forum war. Sei gegrüßt! Kannst Dich gern melden wenn Du ein Problem hast,ich hab auch schon ein paar Sachen durch mit meinem V8-er.Bin aus Altglienicke

60957-ICH.jpg (0 Bytes, 38 downloads)

Abgeregelt?...wie uncool!
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 102
Offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 102
Hallo,
hier ist noch ein Berliner, bin aus dem Norden Berlins. aus welcehr Ecke kommst du denn?

Gruß Matze

Registriert seit: May 2004
Beiträge: 31
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 31
Seid gegrüßt, alle miteinander! Nun sind es gleich drei V8 Freunde, sehr schön. Ich wohne in Friedrichshain und Bierchen trinken ist immer gut, Rolf!!! Marco, du wohnst in Altglienicke! Gibt es da auch Strassennamen? Mathias, Norden ist eine gute Bezeichnung deines Bezirkes!
Ich werd mal anfangen, E-mail:zombie33@gmx.net; Tel. 030/4260216; Handy: 0179/2081452


Stand Up For Your Right!!!
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 31
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 31
Tach Leute! Hat sich ja nicht mehr viel getan, seit meiner Anfrage nach den Berlinern unter euch! Schade, hätte euch gern kennen gelernt, aber vielleicht klappt es ja doch noch. Ich hätte einen neutralen Treffpunkt am Samstag, den 7.8.2004 in Falkenberg(Hohenschönhausen) in der Dorfstrasse, gegenüber von dem KIA Autohaus! Ist eine große Einfahrt und auf dem Hof befindet sich ein Automarkt. Wenn ihr euch links haltet, könnt Ihr die Werkstatt von meinem Kumpel sehen. Ich werde so ab 16.00 Uhr zugegen sein! Gruss, Clausi


Stand Up For Your Right!!!
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 28
Offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 28
@Claus,klar gibt´s da Straßennamen,will ich nur nicht unbedingt ins´s Forum schreiben. Man kann ja nie wissen wer hier so rumstöbert. Ist aber eine sehr schöne Gegend um mit sem V8 zu cruisen.Hier fährt auch noch einer mit nem V8 rum und der grüßt mich auch immer,weiß aber bis heute nicht wer das ist. Hab ihn nur neulich mit zerstochenen Reifen gesehen. Eine Schande ist das!


Abgeregelt?...wie uncool!
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,674
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,674
Hallo,
ich war einige Tage nicht im Forum.
Ich wohne in Tempelhof, mein V8 macht aber leider eine Zwangspause infolge Unfall. Fahre erst mal wieder Audi 100. In 2 Monaten ist er aber spätestens fertig, dann wird wieder V8 gefahren.
Gibt es Vorschläge für ein Kennenlern-Treffen?


Gruß, ROLF 4.2 V8 quattro
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 20
Offline
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 20
Hallo Claus!
Ich wohne inzwischen auch in Berlin und ich komm am Samstag gerne mal bei dir vorbei.

Gruß Burkhard

Registriert seit: May 2004
Beiträge: 31
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 31
Hallo Rolf! Habe jetzt deine Antwort gelesen. Ich dachte, man bekommt immer ne Nachricht auf seine E-mail, wenn jemand antwortet? Ich glaub, ich muss im Forum noch mal üben! Ich hatte ja zum letzten Samstag aufgerufen und siehe da, Burkhard und Albrecht sind da gewesen. Albrecht ist ein anonymer im Forum. Wäre schön, wenn du auf meine Adresse antwortest, damit ich sie auch wirklich bekomme. Hoffe jetzt nur, dass es klappt! Gruss, Clausi


Stand Up For Your Right!!!
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 102
Offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 102
Hallo Claus,
ich wäre auch gerne gekommen, hatte aber ne Feier. Wenn Du das nächste mal dort sag bitte Bescheid, Falkenberg ist nämlich ganz in meiner Nähe. Ich wohne in Karow falls Dir das was sagt. Also bis denne

Gruß Matze

Registriert seit: May 2004
Beiträge: 31
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 31
Hi Matze! Es wäre vo Vorteil, wenn ich wenigstens deine E-mail Adresse hätte. Dann kann ich dich direkt anschreiben. Ansonsten hat Rolf, wegen ein erneutes Treffen mit allen Berlinern angefragt, dass wir wahrscheinlich woanders abhalten werden. Müssen wir noch sehen, ob das aufgeht! Schönen Abend noch, Clausi


Stand Up For Your Right!!!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.047s Queries: 41 (0.043s) Memory: 0.6355 MB (Peak: 0.7457 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-21 05:55:29 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS