Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo,
vor einigen Wochen fuhr mir eine Frau mit ihrem VW Multivan
(da sie den Ersten mit dem Rückwertsgang verwechselte)
voll vorne auf meinen Dicken auf so das die Stoßstange und der Klimakühler dran glauben mussten (Anhängerkupplung)!!
Also brachte ich ihn zum freundlichen da es sowieso von der Versicherung bezahlt wird und Profesionell gerichtet werden sollte! Nun habe ich seitdem wenn ich die Klima einschallte und richtig beschleunige so ein komisches Vibrieren das war vorher nicht. Auch nach dem Unfall hatte ich kein Vibrieren erst nach der Reparatur. Jetzt meine Frage kann es sein das die Klima überfüllt wurde denn es wurde nur der Klimakühler und die Leitungen zum Trockner getauscht .
mfg Mark

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ja aber kann mann kontroliern mit den ausdrück von Klima
Service Gerät. Schaltet er immer ab oder kühlt er nicht mehr?

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Sie kühlt einwandfrei nur habe ich eben beim beschleunigen diese vibrieren das vorher nicht war.
Ich hatte vor dem Unfall sogar einen Klimaservice machen lassen mit neubefüllung und danach war auch kein vibriern zu spüren.
Habe hald Angst das sie überfüllt ist und irgendetwas kaputt geht das nicht gerade billig ist!!!
mfg Mark

Ist das Vibrieren drehzahlabhängig? Wenn ja könnte sein das durch den Aufprall eine Riemenscheibe verbogen ist und dadurch eine Unwucht entstanden ist.

Tschüß

Stefan

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert