Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#61637 25.07.2004 05:56
journeyman
OP Offline
journeyman
Hallo zusammen hab mal eine blöde frage kann man die Sitzpolster von nicht elektrisch Verstellbaren Sitzen auf die elektrische Verstellbaren Umbauen wenn ja wer weis wie das funktioniert?????????? Ihr werdet euch bestimmt fragen wieso ích sowas frage ein bekannter hat für mich Sitze in E bay ersteigert und die sind nicht el.Verstellbar und hab jetzt die Ausstattung da..Würd mich über schnelle Antworten sehr freuen.Danke

Pooh-Bah
Pooh-Bah
...hallo sebastian. was hast du vor? gehts dir darum nur die lederhäute in deinen hineinzubauen ? die polster sind jedenfalls grundlegend anders geformt. auch wenn du daran herumschnippeln würdest, die polster sind mit metallgittern durchzogen und die sind denke ich auf die form der sitzschale abgestimmt, damit es nicht kneift. ich würde dir empfehlen, da du ja eh alles auseinanderbauen wirst: sitze raus. fahrersitzpolster neu bei audi (70 euro) holen. beifahrer geht sicher noch. überprüfen ob die bemaßung der häute stimmt, bzw. ob der spannrahmen der sitze grundlegend anders verläuft. dann vorsichtig die löcher für die schalterkonsole schneiden und alles aufziehen. die faq beschreibung vom jörg hilft, grundlegende fragen zu klären, im anhang ein bild vom sitz mit markierungen auf den rahmen, damit du weißt was ich mein.

mfg,

flo

60867-sitz.JPG (0 Bytes, 52 downloads)

- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert