|
|
OP
Hi, die Adapter sind jetzt fertig und können bestellt werden. Wer Interesse hat und dies noch nicht bekundet hat, der möge sich bitte bei mir melden: martin.newiger@web.de oder hier übers Forum eine private Nachricht schicken. Anbei habe ich ein Bild vom Adapter (ohne Anschlußkabel) angehängt. Der Adapter ist mit drei LEDs ausgestattet, die neben den Signalen auf den Kommunikationsleitungen auch die Betriebsspannung anzeigen. Viele Grüsse Maadin
Life sucks and then you die.
|
|
|
|
|
OP
Ich hoffe, dass Maik mich nicht verhaut, weil dieses Thema so langsam eher in den Teilemarkt gehört.
Den Adapter kann man in unterschiedlichen Ausführungen bekommen: 1) Standard, also mit einem Anschlußkabel für die Diagnosebuchsen, wie sie im V8 vorhanden sind. Preis 35,- Euro 2) Mit OBD-Stecker zum Anschluß an neuere Audis und VWs. Preis 40,- Euro 3) Mit Anschlusskabel für V8 + OBD-Stecker. Preis 45,- Euro
Eine Bestellung eines Adapters mit OBD Stecker dauert ein paar Tage länger, da ich den Stecker selbst erst bestellen muss.
Alle Preise verstehen sich ohne Versandkosten. Dies liegen für ein versichertes Paket, zu dem ich jedem rate, bei 6,70 Euro. Auf ausdrücklichen Wunsch verschicke ich auch als Päckchen o.a., aber auf euer Risiko.
Abschließend noch etwas SEHR wichtiges zu Gewährleitung etc.: Die Abgabe des Adpaters sowie Zubehör erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Es handelt sich hier um ein "Bastelprojekt" und nicht um ein kommerzielles Produkt im herkömmlichen Sinne. Die Benutzung des Adapters erfolgt also auf eigenes Risiko! Falls jemand mit dem Adapter nicht zufrieden sein sollte, aus welchem Grund auch immer, dann nehme ich diesen Adapter innerhalb von vier Wochen natürlich wieder zurück. Ich habe JEDEN Adapter ausführlich getestet, bevor ich ihn wegschicke, aber wie jeder Mensch kann auch ich keine Fehler ausschliessen.
Viele Grüsse und viel Spaß mit den Adaptern
Maadin
Life sucks and then you die.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert