Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert

Sodele Mädels. Termin ist der 29. August 2004, Ort ist 72119 Ammerbuch - Altingen, ab 9 Uhr (morgens ) gehts los. Wird gegrillt, egal welches Wetter weil`s bei mir in der Halle ist und ich ein Vordach hab. Würde sagen das Altingen in der nähe von Herrenberg auch für die Schwarzwälder/Pforzheimer und Stuttgarter Ecke erreichbar ist, zumal es direkt an der A81 liegt. Hab auch ein Leckerli, bin dran einen zu überreden. Kommt aus dem Schwarzwald und hat einen von 2 V8 Langversionen mit 2 Schiebedächern und Massagefunktion in der Rückbank
Ich hoffe das er kommt. Was ich brauch ist die Stückzahl der Leute die kommen wollen. Ich kümmere mich um Getränke und Speisen, aber seinen Obulus muß schon jeder beitragen oder sein Grillfleisch selber mitbringen. Setzte ne Woche vorher nochmal nen Beitrag rein, ist nur zum Terminieren gedacht.

Gruß Carsten alias das Miststück

newbie
newbie
Halloooo,Du lieber V8 Liebender!
Hört sich gut an.
Kann natürlich jetzt noch nicht hundertprozentig zusagen, aber zu etwa 99% bin ich mit meinem Mädel dabei und vielleicht auch noch `n Rücksitz voll Kinder.
Von wegen Grillen,rechnest Du denn auch mit so `nem Vielfraß wie mir?!?
Freue mich jetzt schon drauf. werde um den 20. herum definitiv laut geben ob ich und/oder Mädel und/oder Rücksitz voll Kinder kommen!!!!
Gruß Gerry
- Diesel gehört in `n Trecker!!! -

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
leider ohne michund Family, da in der Zeit im Süden unterwegs:-(

Gruß, Olaf

Grüßle, Olaf - Marlboroman
Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
veteran
veteran
Na wer von euch hat das bestellt?
Ich war´s, ich was´s, ganz alleine!!!
Also her mit dem lecker Hänchenfleisch.
Klaro bin ich dabei, außerdem kann ich mir doch den Anblick deiner Gepettobude nicht entgehen lassen. Will ja schließlich sehen wo der Nabel deiner Welt sitzt.
mfg Davor

Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
... wegen der Spritkosten...

Thomas?
Alex??
Maadin???
David????
Einige Hamburger??????
Alle, die Hans-Jürgen heißen oder von GANZ oben kommen?

Also ich hätte nicht schlecht Lust, die Fuhre voll zu machen und mir mal Süddeutschland anzuschauen. Wer ist dabei?

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Hast Du ein Bild von dem Wagen? Würde mich mal interessieren, wie man in das kurze Dach 2 Schiebedächer bekommt, vom 5er Touring implantiert?

Mensch, dat is ja mal ne gute Idee... aber leider bin ich, so wie es aussieht an diesem Wochenende in einer ganz anderen Ecke unterwegs.. aber ich muß erst noch meine Termine sortieren... nicht daß ich da wieder was durcheinander bringe.. wär auf jeden Fall mehr als gern dabei...

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Nach den vielen Fragen, ich weiß es nicht wie sie da 2 Schiebedächer reinbekommen haben. Werde aber, wenn er überhaupt kommt, Bilder machen und berichten.
Sortiert das mal in euren Terminplanern und gebt bescheid wer kommt.
@Jens: Aber ohne Zigarren

Gruß Carsten Alias das Miststück

newbie
newbie
Hy,

Tempomat auf 90 (nicht 190) und Du bist mit 1,5 Tankfüllungen hier unten!!!!
Ich weiß ja,schneller macht mehr Spaß..........

Muß ein ige Male im Jahr nach S.-H. und habe dann natürlich auch daselbe Problem wie Du. Seitdem:
Brieftasche voll - Vollgas
Brieftasche leer - Tempomat auf 90

Hat man sich erst mal psychisch darauf eingelassen, sind die 10-11 Stunden echt kein Thema mehr. Einige gute CD`s und ab. Du glaubst gar nicht wie amüsant Autobahnfahrten selbst bei 90 sein können. Denn man hat ja viel Zeit um recht viele Möchtgern-Profi-Rasern und sonstigen Chaoten zu zuschauen. Evtl. Kinder sind meist auch nach 3 Stunden eingeschlafen.
Also, rin in dien Apparaat, rop op de Autobaan un af geit dat!

Gruß Gerry

- Diesel gehört in `n Trecker!! -

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert