Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#61357 20.07.2004 06:25
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
OP Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Jungs ich hab mal was zum schmunzeln für Euch.

Die Geschichte ist heute real passiert!!!!!!!


Wir haben bei uns im Autohaus einen ekelhaften Kunden.Sehr aufdringlich-hat immer Recht -kann alles und weiß alles!--Also son richtiger Arsxxx

Hat vor einer Woche bei uns einen gebrauchten A4 Avant(2000er) tdi Automatik gekauft.
Am ersten Tag hat er erstmal eine Musik CD in den Schacht seines Blaupunkt Travel Pilot geschoben--natürlich ohne die Navi CD vorher rauszunehmen --aber wer war Schuld???
Natürlich das Autohaus--wie auch anders!!!!

Heute vormittag kommt der Vogel nochmal zu unserem Verkäufer(Hobbyjäger, wie er auch) und wollte ihm sein neues Gewehr zeigen.Dafür fuhr er mit dem Wagen bei uns in die Annahmehalle,lies die Zündung an und hantierte mit dem Gewehr ,welches auf der Rücksitzbank lag.
Plötzlich ein lauter Knall und gleich noch ein lauter........

Er hatte den Abzug betätigt

Die Kugel ging durch die Rücksitzbank, knallte aufs Bodenblech, zerfetzte dort den Kabelbaumstrang -dabei zündeten der Beifahrerairbag und beide Sidebags -schlug ein Loch durchs Bodenblech und zersörte den Tank...........

Ich stand zu dem Zeitpunkt 5 m daneben.

Das Gesicht von dem Typen war unbeschreiblich und ich hab geheult vor lachen!!!!!!!!!Es war wirklich so.

Ich hatte nach 15 min Bauchschmerzen vor lachen

Die Geschichte klingt echt unglaubwürdig,aber es war wirklich so.
Schade das ich keine Kamera dabei hatte

Dieses Gesicht--ich werde es nie vergessen

Deutschland dümmste Hobbyjägerautofahrer.............

Ich bin ja der Meinung das ,wenn er den Wagen nicht mag ,er ihn wieder in Zahlung geben soll!!!
Nur erschießen brauch er ihn nicht


Mfg
v8engel
Jörg

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Hi Jörg.
Ich schmeiß mich weg - der ist ja dümmer wie ein Pfund Sch....
Selten so gelacht.
Aber mal im Ernst, das hätte ganz schön ins Auge gehen können.
Lachende Grüße.
Manfred.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Das ist der ja der Brüller.

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 558
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 558
Huuuaaaaarrrhaaarrrrhaaarrr
,die Story is echt nen Knüller hoch zehn

*einambodenliegvorlachender* Björn


_-*wer bremst hat angst __ und wer lenkt ist unsicher*-_
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 292
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 292
Wüefelweg Huahihuahaha !
Nehmt dem Idiot den Waffenschein weg weiß das Rindvieh den net das man keine Geladenen Waffen Befördern tut ? Mann iss der Doof Lachwech ! Ach un Herr Deckwer kaufem se sich am besten mal ne Kugelsichere Weste !

Grüße Carsten

Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
lach, brüll


Muss man wenn man mit ner Waffe Rumfährt nicht das Gewehr im Kofferaum und das Magazin im Handschuhfach haben. Oder Zumindest beides getrennt aufbewahren.

Naja aber die ganze Sache wird sicher ein Teurer Spass. Neuer Tank.....neue Sidebags und und und............

Naja aber wer den schaden hat muss für den Spott nicht sorgen heisst es ja bekanntlich.

Ich würde sagen so einem gehört der Audi weg genommen.....schade ums Auto.


Lachende Grüsse aus Altötting


Mathias

Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1,322
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1,322
alter Schwede - in den Tank geschossen, und Du 5 Meter daneben....brisante Geschichte das !

Aber abgesehen davon - köstlich ;-)


..." auf ein Neues !!! "
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 271
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 271
Waidmannsheil

Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 558
addict
Offline
addict
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 558
nur weil es kein V8 war, muss man den A4 doch nicht gleich erschießen !!!
ABER: auch der größte Ar... wird irgendwann einmal für sein verhalten bestraft. der eine früher, der andere leider etwas später
deshalb: freundlich kommt man weiter !!

gruß
michael


gruß michael Freundlichkeit ist ein Bumerang
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 29
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 29
Bist Du sicher das er sich nicht vielleicht selbst erschießen wollte und nur nicht wußte,was an welchem Ende von so `nem Gewehr passiert?
Dem Typ sollte man sofort den einen Jagdschein wegnehmen und ihm diesen komischen anderen Jagdschein verpassen!!!!!!

Gruß Gerry

- Diesel gehört in `n Trecker!! -

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 702
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 702
*grööhl* das ist heftig.... und wird den guten Mann sicherlich ne ganze Stange geld kosten.... es sei denn, er versucht wieder, euch die Schuld zuzuschieben *GG*

köstlich amüsierte Grüsse ;-)


--- Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 361
Offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 361

ja ebn, die schuldfrage ist noch nicht geklärt... ich möchte auf alle fälle den gutachter von der versicherung sehen oder besser das gutachten für die schadensregulierung



v8 ist macht (früher wars /8)
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
OP Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
ja nix Gutachter

Alles aus eigener Tasche wird er bezahlen,da es ihm auch etwas peinlich war--lach....

Außerdem bei einem Gutachter würde evtl auch die Polizei fragen stellen und dann eh nix zahlen von wegen:was macht eine geladene Waffe auf dem Rücksitz.Dann wäre er mit sicherheit seine Schein los.

War ein richtiger Blattschuß--es lag sofort und rührte sich nicht mehr..huhuahauhauhauhahhaha


Mfg
v8engel
Jörg

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Gröl heul
Da hat es ja mal den Richtigen erwischt.
Ja mann begegnet sich immer zwei mal im Leben

Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,007
Likes: 3
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,007
Likes: 3
Moin,
klar kann ich deine" klitzekleine" Schadenfreude verstehen.... Lustig ist das aber wirklich nicht. Abgesehen davon, dass die Umstehenden wirklich Glück hatten nicht verletzt oder gar getötet zu werden (Querschläger können auch tödlich sein) , sind es solche Typen und Vorfälle, die an Verantwortungslosigkeit nicht mehr zu toppen sind, die eine ganze Gruppe von legalen Waffenbesitzern (Jäger, Sportschützen) in der Öffentlichkeit in Verruf bringen. Am Ende sind es wieder DIE Jäger oder DIE Sportschützen.
Ich hoffe, dass irgendwer diesen Typen anzeigt und ihm mangels Zuverlässigkeit die Waffenbesitzkarte dauerhaft entzogen wird! Das sind die Leute, die die Waffen geladen unter dem Bett liegen haben, mit denen sich dann Kinder und Enkel erschießen. SCHEIßE ist das! Das muss ich hier wirklich mal so deutlich sagen!


Beste Grüße
Tim
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
Hei Tim

Da geb ich dir voll Kommen recht was dir Kinder und Enkel angeht wenn die sowas beim spielen finden. Ich finde waffenbesitz sollte auch noch viel strenger überwacht werden. Besonders Krass ist es ja in den USA wo jeder 2 te ne Waffe hat. DA sind auch die häufigsten Schiesserein.


Naja aber irgend wie ist es ne ernste sachen andersrum halt auch was zum schmunzeln.


Grüsse aus Altötting

Mathias

Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
OP Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Das mit der Waffe fand ich auch nicht lustig!Erschreckt habe ich mich auch genug!!!!

Nur den Schaden und das Gesicht von dem Typen--das war lustig !Und so steht es ja auch geschrieben


Mfg
v8engel
Jörg

Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 361
Offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 361


jetzt hast du gute argumente ihm eine gepanzerte version zu verkaufen aus "sicherheits gründen". und die weihnachtsfeier soll er auch schmeissen...




v8 ist macht (früher wars /8)
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 558
addict
Offline
addict
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 558
ja genau, gepanzert aus sicherheitsgründen seiner umwelt zuliebe, damit der nichts passiert, wenn er wieder im auto rumknallt


gruß michael Freundlichkeit ist ein Bumerang
#61376 28.07.2004 06:44
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 42
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 42
Du bist sicher das er das Gewehr nur herzeigen wollte? Ich meine, er war ja auf seine Art ein unzufriedener Kunde.lol Oder wollte er nur das Geld für sein Auto wieder, Ihr habt es Ihm verweigert,.......................................Und was fährt er jetzt?
Gruß Clarissa

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo Clarissa.
Leider bin ich der falsche Ansprechpartner für diesen Beitrag.
Was macht der "monte kaolino" ?
Gibt es den noch??????

Frank aus ( ehemals Schwandorf)

#61378 28.07.2004 07:46
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 42
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 42
Na der Monte steht noch, fragt sich nur wie lange noch.lol
Da wird alles total umgebaut, Schwimmbad kommt wo anders hin, Campingplatz auch,..................................................
Naja hab ja fast 10 Jahre in Hirschau gewohnt, war aber nur 2 mal dort oben.
Und, Schwandorf gefällt Dir nich mehr?
Gruß Clarissa

#61379 28.07.2004 07:52
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 42
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 42
Das wäre doch ein guter Platz für ein Treffen, da könnte man den Skisack ma ausprobieren.lol Und ein Campingplatz wäre auch dort.lol
Gruß Clarissa

Clarissa #61380 28.07.2004 08:45
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Da könnte man den 1 Achs getriebenen mal die Vorzüge eines Quattro- Antriebs demonstrieren.

Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 114
member
Offline
member
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 114
So passiert bei mir....

Ich wurde als 13-jähriger mit einer Schrotflinte angeschossen... Damals "sicher" gelagert unterm Bett, Munition frei zugängig auf dem Nachttisch, der 11-Jährige Sohn hat geschossen.

Besitzer (Vater) kein Waffenschein, keine Waffenbesitzkarte, Gewehr wurde aus schussuntauglichem Zustand rückgebaut (war ursprünglich ein Ausstellungsstück).

Dem Kunden einen schönen Gruß.. Dem ist auch nimmer zu helfen...


Flo

Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,007
Likes: 3
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,007
Likes: 3
Genau das meine ich! Unvorstellbar leichtsinnig und dumm ist so etwas.
Und herzlichen Glückwunsch zum zusätzlichen Geburtstag


Beste Grüße
Tim

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.030s Queries: 67 (0.023s) Memory: 0.7138 MB (Peak: 0.8746 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-02 14:54:23 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS