Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#61312 20.07.2004 12:30
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Ay Jungs,

hab letzte Woche bei einem flüchtigen Blick auf den Tacho (nach so langer Zeit "fühlt" man ja eher die Geschwindigkeit ) eine ziemlich seltene Zahl erspäht und gleich stümperhaft mit dem Handy abgelichtet.

Ich weiß, dass ich noch lange nicht der Meilenkönig hier bin, aber 100.000 Kilometer in drei Jahren sind doch schon ganz ordentlich, oder?
Außerdem weiß ich, dass ich doofe Arbeitskollegen habe, die behaupten, das Bild sähe noch VIEL besser aus, wenn auch der Tageskilometer einige Dreien aufweisen würde. Und die Tachonadel bei 233 stünde.
Und ich weiß jetzt, wie man eine MMS vom Handy an eine E-Mail Adresse schickt.

Well, I learned something today...

Was ich noch nicht weiß, ist, warum mein Laptop mein Sharp GX15 nicht per Datenkabel und USB erkennt und per Infrarot zwar findet, aber die Telefonmanagersoftware dann nicht.
Außerdem weiß ich nicht, warum mein Bäuchlein immer runder wird, obwohl ich wenig esse und Sport treibe. Aber vielleicht gehören diese Fragen ja auch gar nicht hier her...

Liebe Grüße vom noch-nicht-in-Österreich-seienden

Sandman

60479-tacho.JPG (0 Bytes, 164 downloads)

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Jens Tanz #61313 20.07.2004 02:11
Hallo Jens,
die Frage ist zwar ähnlich wie "Hast Du auch Benzin im Tank?", aber trotzdem. Hast Du die Treiber installiert? Für das Handy bzw. den Laptop braucht man Treiber um per USB zu kommunizieren. An der IR wird alles erkannt, aber fürs Handy muss zuvor ein entsprechender Modemtreiber installiert werden. Dieser wird dann wieder mit dem IR-port verknüpft und dann weiss die Telefon-SW was Sache ist.

egal, her mit dem schnaps und den weibern

v8 ist macht (früher wars /8)
Jens Tanz #61315 20.07.2004 02:51
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
...100 Tkm.. ...Motor war neu (zumindest der Block).. ...bei 120Tkm ist der Zahnriemen fällig ,verlier das nicht aus den Augen.
Das Problem mit dem Bäuchlein habe ich auch im Moment,liegt bestimmt am Wetter... !
Gruß Tom

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Ay Michael,

normalerweise stopfst du ja das Telefon in den Port, dann neue Hardware gefunden und so weiter und dann holt er die Treiber von der mitgelieferten CD...
Aber er sagt einfach gar nix, wenn man das Handy dranhängt. Und auf der Scheibe ist keine Möglichkeit zur manuellen Treiberinstallation...
USB Ports sind auch auf dem neuesten Stand und funktionieren auch, Drucker, Scanner, alles geht. Doof doof, ich latsch morgen mal mit dem ganzen Geraffel in den D2 Schop, dann sollen die mal machen. Hab schließlich eine Menge Geld bezahlt...

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
hmmmmm....
Ic hhabe mir mit den bei Sharp Europe im Web erhältlichen Treibern geholfen; funzt einwandfrei.
USB-Software: USB-Software
Modemtreiber (zuerst das "Standard Modem" installieren, das Windows findet, und dann per "Update Driver" den Sharp-Treiber einspielen: Modemtreiber

Schau mal bei Sharp auf der UK-Seite nach: Sharp-Support-Seite , die Jungs bei Vodafone haben nämlich nicht wirklich groß die Ahnung. MEIN Notebook würde ich denen auf keinen Fall in die Finger geben....

mathias g #61318 20.07.2004 04:10
veteran
veteran
wieso 233 ? 333 sollten auf dem Tacho gut aussehen.....

und in sachen runder Bauch - ich habe das Problem auch OBWOHL ich viel esse !

..." auf ein Neues !!! "
Jens Tanz #61319 21.07.2004 09:35
newbie
newbie
Hungerödem,das kann sich nur um ein Hungerödem handeln!!!
Vielleicht liegt`s auch am Sport! Habe selbst auch mal `ne ganze Zeit eine sportliche Version von meiner frei interpretierten Matratzen-Walküre aufgeführt.Booaaarh, hatte ich plötzlich Bauchmuskeln!!!!!! Und alle meinten ich hätte `nen Bauch. Tststs.

Gruß Gerry

- Diesel gehört in `n Trecker!! -

Jens Tanz #61320 21.07.2004 05:20
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Jens
Das ist kein Bauch das ist sexuelle Schwungmasse.

Lass dich doch kündigen.
Harz 4 wird schon dafür sorgrn, das du bald wie ein Besenstiel aussiehst

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert