Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Ay Gemeinde,

da will ich sportlich sein wie so oft und schwinge mich nach einer "durchtochterten" Nacht auf mein Fahrrad und zur Arbeit. Auf dem Rückweg viiiiel zu viel Zeit irgendwo vertrödelt, also für den nächsten Termin den V8 angedacht. Fahrrad vorm Haus in die Ecke geworfen, Laptop auf den Beifahrersitz geworfen, reingesetzt, angelassen (JAJAJA es GEHT) und ab dafür. An der ersten Ampel Schulterblick und UUUPS..??? Finde ich ein schlafendes Töchterchen im Kindersitz. Holla. Na gut, umgedreht, wieder rein in die Parklücke, Kind geweckt (schon viiiiel zu spät für den Termin) und hochgebracht zu meiner lachenden Frau...

Zack wieder runtergehetzt, steht doch da eine Politesse (ich war ECHT höchstens zwei Minuten oben!!!) und schreibt mich auf, weil ich etwas zu weit auf dem Fußweg stand und mindestens 42 Rollstühle da nicht dran vorbeigekommen sind. Kann es sein?
Ich also auf die Dame eingesabbelt, schließlich hab ich selbst eine Kinderkarre und ärger mich über diese Autofahrer. Sie guckte nur verhärmt und schrieb weiter, brummelte was von nee das geht nicht... Völlig verzweifelt brachte ich die Geschichte mit meiner Tochter und dem dringenden termin und ich stünde doch ECHT nur zwei Minuten hier... Lacht die doch los??? Gluckst und giekst, knüllt den Zettel weg und behauptet, dass so eine an den Haaren herbeigezogene Geschichte belohnt werden müsste. Und geht weiter.
Ich bin ziemlich deprimiert eingestiegen. Bin ich denn wirklich so unglaubwürdig. *schnüff*

Na ja, noch eine halbe Stunde, dann noch Geschäftsbesprechung bis um 19.00 Uhr, ich hab noch nix gegessen und schon einen Magendurchbruch von diesem furchtbaren Institutskaffee.
BEMITLEIDET mich doch mal!!!

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi Sandmann,
die Hochzeitsgesellschaft hat bis 5 Uhr morgens durchgehalten ,um 11 Uhr kamen die nächsten ,als die um 17 Uhr wegwaren ,kurze Pause damit wir die nächste Gesellschaft bewirten konnten ab 19 Uhr,wieder bis 5 Uhr ,dann Sonntag mal zur Abwechslung 2 Gesellschaften (ca.100 Leute) bis abends um 18 Uhr.
UND DU WILLST MITLEID ????????
Naja,ein bißchen vielleicht.Es war es zumindest wert ,den Sandmann Öl-und Blutverschmiert und mit verklärten NIEWIEDERBAUICHDENAUS Blick zu sehen.
Übrigens habe ich heute Frei.

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
So Jungs, jetzt komm ICH!!!

Freitag:
o Freundin ruft an und meint, so könne das nicht weitergehen.
o nachmittags Bratschenunterricht
o abends 4 Stunden Orchester
Samstag:
o mittags Probe in einer Kirche
o nachmittags 3 Stunden Orchester
o Freundin ruft an, ich völlig entnervt, hungrig, übermüdet versau alles
Sonntag:
o morgens Konzert in der Kirche
o anschliessend sofort ins Schloss, Orchester bis 16:30
o abends zur Freundin (meine erste, hält 1 Jahr und ich fands bis jetzt voll gut) -> Schluss
o nachts kaum geschlafen
Montag:
o morgens nur geheult, Schule war demnach nicht drin
o heute abend Konzert im Schloss Beethovens 5. + Violinkonzert
o Augen immer noch rot, ich bin *total* fertig

So traurig wie im Moment bin ich noch nie gewesen, in meinem ganzen Leben nicht.
Das Leben ist scheisse.
Ich geh noch ne Runde heulen.

Hallo David,

halt die Ohren steif, das wird schon wieder. Auch andere Mütter haben
schöne Töchter!
Wahrscheinlich liest Du diesen Text jetzt gerade durch und denkst Dir,
dass ich mir meine klugen Sprüche sparen kann, aber merk Dir folgendes
für die Zukunft, dann hat man es mit den Kutschern ohne Deichsel etwas
leichter:
1) Du kannst nicht mit ihnen leben.
2) Du kannst nicht mit ihnen leben.
3) Du kannst nicht mit ihnen leben.

Jetzt die kleine Anleitung zum lesen von 1) bis 3).
1) Betone das Wort "mit".
2) Betone das Wort "ihnen".
3) Betone das Wort"leben".

Ok, und jetzt wiederhole die Anleitung laut 20 Mal.
Siehst Du, jetzt geht es gleich besser. ;-))

Gruß

Maadin

Life sucks and then you die.
Martin Newiger #4590 25.03.2002 05:02
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
ojeojeoje...

grad guck ich nochmal ins Forum und dann sowas.
Ich nehm alles zurück, ICH hab anscheinend gar keinen Grund, zu leiden...
David, alte Socke, ich ruf dich nachher mal an, dann machen wir morgen mal einen Termin mit'm V8 über Land und du kotzt dich mal richtig aus, okay?????

Scheißescheiße, ist es denn wegen deiner Autoträume??? Kann doch eigentlich nicht sein.

Puuuuh, ich hab gar keinen Bock jetzt so viel quatsch zu schreiben.
Ich ruf einfach mal an.

Sandman

P.S.: Rotwein hilft und wirkt Wunder. Er löst natürlich keine Probleme, aber für den Moment kann man alles gut vergessen und das ist auch mal sehr wichtig. Und wenn man so RICHTIG einen Kater hat, relativieren sich Herzschmerzen.

nur Gelaber, ich greif jetzt mal lieber zum Telefon...

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi David,
tut mir leid das zu lesen,aber du bist noch jung,wahrscheinlich wird dir das noch öfter passieren.
Deine Freundin scheint dich nicht wirklich geliebt zu haben ,sonst hätte sie dir deine Freiheit gelassen ,stattdessen hat sie es vorgezogen den leichten Weg zu gehen und Schluß zu machen.Das kann doch keine richtige Beziehung sein,du müßtest am liebsten den ganzen Abend zu Hause sitzen und ihr um die Beine schnurren?Das was du machst ist doch toll,da kann man doch stolz drauf sein.
Meine Frau ist auch mal meine erste und einzige Freundin gewesen ,auch das gibt es und wenn ich dann mal für eine halbe Stunde in meiner Werkstatt verschwinde
und es werden wieder 2 Stunden draus ,dann gibt es eben mal "dicke Luft" ,aber ein Gewitter reinigt nun mal diesselbe.Man muß sich halt arrangieren um "miteinander" leben zu können.
So,genug geschwafelt.heul noch mal ordentlich ,fahre ne´Runde mit Sandmann und konzentriere dich auf deine Hobbys,die kommt bestimmt wieder,ist meistens so.
Achja,laß das mit dem Rotwein nicht ausschweifen,ich habe genug mit "Spritis" zu tun,das ist nicht schön.

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Was soll´s das Ergebnis zaehlt doch: Kein Strafzettel.

Montag - Tja, schlimmer war mein Wochenende, wo ich und der Wagen 2 Tage Horrorwerkstatt hinter sich bringen musste.

Da freut man sich doch glatt wieder auf den tristen, "ruhigen" Montag. ;-)

Viele Gruesse

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Very Bad, so ein Wochenende. Da ich wohl ca. in Deinem Alter bin, erlaube ich mir zusagen das gesunde und verstaendliche Traurigkeit nicht schlecht sein muss. Heulen ist ein sehr guter Weg der inneren Reinigung. Wer das kann gerade als Mann - ist doch prima. Erst einmal ein paar Tage warten dann sieht es zumeist
immer wieder erheblich besser aus.

Na ja, es gibt an guten wie schlechten Tagen oft nicht schoeneres als in Ruhe, gelassen mit einer netten CD (z.B. Bauhaus, passend zum Design) durch die Gegend zu fahren. (egal jetzt welches Auto). ;-)

Viele Gruesse

Hey David,

gerade der Verlust der ersten Freundin ist schlimm. Habe ich selbst mitgemacht und das war auch erst nach über einem Jahr halbwegs vergessen.

Bei mir war es damals auch noch wegen eines anderen Kerls, der hatte ja einen Ohrring und immer so coole Lederjacken an.

Das nagt an einem ohne Ende, ich kann das nachvollziehen.
Bei Dir scheint es jedoch nicht an einem anderen Kerl zu liegen, sondern an Deinem übermäßigen "Instrumentengebrauch".

Leg doch mal für eine Woche die Bratsche und was Du sonst noch spielst an die Seite und versuche, Deine Kleine mit einem kleinen Blumenstrauß und einem tollen Abendessen zurückzugewinnen.

Ich denke, daß ihr Rückzug auf Deinen Musikunterricht und Deine Proben zurückzuführen ist.
Denk mal andersrum:

Freitag:
o Du rufst an und sagst, so könne das nicht weitergehen.
o nachmittags ist sie bei den Proben der Back-Street-Boys
o abends ist sie auf deren Konzert
Samstag:
o mittags ist sie wieder auf den Proben der BSB
o nachmittags ist sie wieder auf einem Konzert
o Sie ruft an.......
Sonntag:
o Sie ist wieder auf einem Konzert
o dannach ist sie auf dem nächsten. Bis 16:30
o Abends > Schluß

...........................

Gerade Frauen brauchen Zuneigung. Gut, sie denken anders als Männer und werden es nie verstehen, wie man Stunden unter dem Auto (oder mit einem Musikinstrument) verbringen kann.

Laß Dir das mal aus ihrer Sicht durch den Kopf gehen..........
Opfer einfach mal ihr mehr Zeit, als Deiner Musik, dann wird das schon wieder was.

Gruß, Stephan

Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Dave,

deine Ma sagte gestern Abend, du bist noch lange weg (schon wieder Konzert...???), deshalb probier ichs heute nochmal. Oder ruf DU doch mal an, ich scheuch gleich nochmal ne persönliche Nachricht hinterher.

Es ist V8-Wetter!!!

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
Tja....
Auch wenn ich neu hier bin... hab ich auch etwas zu diesem Thema zu erzählen.
Ende August hat meine Freundin nach 20 Monaten schluss gemacht... keine Heulerei.... kein gejammer. 3 Wochen später musste ich erfahren das sie mit nen anderem Typ ins Bett gehüpft ist (Rums!). Dann musste ich erfahren, das sie ja total glücklich mit ihm ist (nach 2 Wochen Beziehung!!! Rums!). Es vergingen wieder 2 Wochen. Ich sowieso schon am Boden zerstört, 4 Nächte hintereinander duchgemacht und ein totales nervliches Wrack. Mein Telefon klingelt. "Sie" ist dran... Sie wollte mal die "Gunst der Stunde" (Wort wörtlich) nutzen um mir zu sagen, das sie ja nie gedacht hätte mit so nem tollen, muskulösen und sportlichen Typen zusammen zu kommen (nochmal Rums!).

Ich währe ihr beinahe durch die Leitung gekrochen.

Wenn man nach 20 Monaten sowas zuhören bekommt, bekommt man doch berechtigter weise starke Selbstzweifel.

Dann schallen auch immer die gleichen Komentare durch den Wald "...das hätte ich dir früher sagen können..." (und warum hat das dann niemand gemacht) oder "...sie war es nicht wert gewesen..." (oh doch. Um genau zu sein 20 Monate).

Nun ja. Das ganze Drama liegt nun schon eine Weile zurück. Aber noch heute sitzt diese Story noch sehr tief in den Knochen.

Ich kann jedem nur wünschen, das er nicht auch sowas erlebt. Es ist buchstäblich die Hölle auf Erden.

-------------------------------------------------------------- just crusin' Martin
Nochwas:

Diese Story ist KEIN Witz. Sie hat sich tatsächlich zugetragen.

-------------------------------------------------------------- just crusin' Martin
Ach Jungs, ihr seid echt die besten.
Vielen Dank euch allen.
Schon das 2. mal, dass ich Euch mit meinen Problemchen vollsülze, ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, was ich hier für ein Bild von mir hier in einem Auto-Forum hinterlasse. Eigentlich falsches Forum, aber nein... ihr seid spitze!

Heute gehts mir schon wieder besser. Die Welt ist nicht mehr so verschwommen wie gestern. Wenn man nach einem anstrengendem Konzert nachts um 0:30 nach Hause kommt und auf dem Bett ein Zettel mit "Ganz liebe Grüße von Jens!!! (V8) ...." liegt, baut das schon ziemlich auf, danke Jensi Noch schnell im Forum nachgelesen und dann schön schlafen, das tut gut.

Stephan: der Gedanke war schon richtig, ich hab vielleicht echt zu wenig gemacht, aber das liegt nicht am Instrument. Das würde sie sogar freuen, wenn ich da mehr machen würde. Dieses Wochenende war halt extrem, weil gestern das Konzert war. Aber sie sitzt ja auch in dem Orchester mit den vielen Proben und spielt Geige. Es ist wohl eher der Computer und vielleicht auch ein bisschen mein V8-Traum (*nerv*).

Aber die Geschichte ist noch nicht vorbei, das habe ich gestern abend gemerkt. Mal schauen, vielleicht doch nur vorrübergehende Flaute?! So schlimm war es aber noch nie und offiziell ist eigentlich schluss.
Aber wir haben uns doch eigentlich ziemlich lieb, ich versteh's nicht so ganz. Najaaa, mal sehen.
Ich berichte

Also nochmal danke an alle hier. Und sorry für das Gesülz Hat mit dem V8 ja herzlich wenig zu tun...

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert