Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#60896 15.07.2004 10:11
OP Offline
Hallo,
ich suche seit einiger Zeit Xenon Brenner mit der Bezeichnung D-H4R. Sie unterscheiden sich von den D2R Brennern dadurch, dass sie die H4 - Fassung haben, so dass nicht gebastelt werden muss beim Einbau und dass der Glaskolben geschwärzt ist an den Fernlichtreflektorstellen, so dass der Gegenverkehr nicht geblendet wird, weil das Licht wegen der Schwärzung nur den Abblendlichtrefelektor trifft.
Vielleicht kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen oder hat noch welche liegen, die er nicht mehr braucht.
Danke
Gruß
Franck

old hand
old hand
Hi Franck,
ich habe meine mal ersteigert, hin und wieder gibt's da welche, sind auf normalem Weg wohl recht teuer. Ansonsten mal im Teilehandel oder bei Osram fragen!?

Gruß
Carsten

Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!
Habe meine vom örtlichen Teilehändler (Peicher & Völm Düsseldorf) bekommen. Ab und zu sind diese auch mal bei Ebay drin.

Gruss Olli.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hi,
und was hat ein Satz der DH4R Brenner gekostet ?
Grüße Werner

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hi Manni,
merci
wo gibt es die DH4R unter 100 Euro das Paar zu kaufen ? Alles andere ist mumpitz
Grüße Werner

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi Werner.
Habe meine damals auch bei iiiihbähhh gesteigert für 50Euro als Reserve und mit den Steuergeräten für zusammen 175Euro - eigentlich 2Sätze für all inclusive 350Euro.
Davon habe ich dann einen Satz wieder verkauft und eben nur die D-H4R zur Reserve angelegt.
Der Verkäufer meldet sich jedoch nicht mehr auf Mails. Dieser hatte damals über 10Sätze bei sich liegen.
Ich selber wollte über einem Arbeitskollegen seinen Bekannten direkt aus Japan diese Brenner mitbringen lassen, das war dem aber "zuviel" Aufwand - leider.
Laut Hella sind diese Brenner ja in Europa eigentlich nicht verfügbar und auch nicht hierzulande zulassungsfähig - "no ECE" .
Gruß Manfred.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Ja genau Manfred,
etliche Händler die ich damals abklapperte sagten, dass die ausschliesslich für den asiatischen Markt sind und mir die daher nicht besorgen könnten. Umso erfreuter war ich, dass die Fa. PV mir die bestellen konnte und dann auch noch zu diesem Preis
Hab mal die alte Rechnung rausgekramt wegen der Teile-Nr.: 8GS007001801. Hatten die damals auch über Hella bestellt, war auch dann in dem typisch gelben Hella-Karton, aber auf dem Brenner selber stand "made by Osram".

Gruss Olli.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert