Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Jens K. Offline OP
member
OP Offline
member
Servus.
Nachdem meine Homepage nicht mehr zu bearbeiten war, weil meine Festplatte vor ein paar Monaten einen Crash hatte, habe ich mich die letzten Tage dran gemacht, meine Seite kompl. neu aufzubauen und hochzuladen!!!

Das hat gedauert sag ich euch!!!

Aber ich habe es geschafft, nun konnt ich endlich meine letzten V8 Videos die ich mit meinem Kumpel gedreht habe Online stellen!!!

Schaut mal rein: www.meinekarren.de.vu

Vielleicht sagt ihr mir mal wie sie euch gefällt!? Habe auch eine neue Rubrik, dort könnt ihr eure Schätzchen reinsetzen, weiteres erfahrt ihr auf meiner Page. Ausserdem könnt ihr eure Banner bei mir plazieren, einfach zuschicken. Leider habe ich keinen, hab ich auch noch nie gemacht, also davon ich nix Ahnung haben, vielleicht erbarmt sich ja mal einer und macht mir einen?!?!?

Viel Spaß

Ciao
Jens
www.meinekarren.de.vu

Audi V8...The Best There Is...The Best There Was...And The Best There Ever Will Be...!!!
Pooh-Bah
Pooh-Bah
... auf jeden fall eine nette erinnerung an dein schätzchen. der "werbefilm" könnte wirklich einer sein, allerdings nicht für die klientel für die das auto gebaut wurde *g*, das mit dem laub ist auch in ordnung, nur *** sachen auf einer landstraße ? musste nicht sein. dafür hätte ich mir ne autobahn sonntag abends bei dämmerung gesucht, ganz ehrlich...

mfg,

flo

- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Jens K. Offline OP
member
OP Offline
member
danke danke...bei der Sache mit der Straße, da brauchst du dir keinen Kopf machen, die wird am Tag ca. 3x befahren, an dem Tag war ich einer davon!!!

Die Straße führt zu einer Burg und Sackgasse!!!

Also keine Bange haben Fungeräte gehabt und alles im Blick!!!

Sind keine Vollidioten wie manche anderen die ich schon auf Videos gesehen habe!!!

Ciao
Jens

P.S. es kommt noch ein Video von Thorsten, der hat es wie ein Werbespot gemacht!!!

Audi V8...The Best There Is...The Best There Was...And The Best There Ever Will Be...!!!

»Nichts ist besser als gar nichts.«
Jens K. Offline OP
member
OP Offline
member
nein...meiner ist doch verkauft...aber es ist die gleiche Farbe!!!

...hach ja...ich will ihn wieder haben!!!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert