Hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit PMM Tuning gesammelt? Die bieten auf E-Bay für 235,-EUR nen Chip für den V8 an. Die schreiben, dass der 4.2er damit 310 PS und 490Nm bekommen sollte! Was haltet ihr davon? Gruß Jörg
Das haben schon einige versprochen, gehalten hat es bisher keiner. Daher halten wir davon nix. Der V8 ist nicht abgeregelt. Woher sollen denn da 30PS kommen?
Hab mir das mal angeschaut. Ich fahr leider nur einen 3.6, aber die Leistungsdaten von dieser Fa. für meinen, halte ich nicht für richtig. Drehmoment oder Kw ist in meinen Augen möglich, mit Chiptuning zu verbessern, ob in dieser Grösse??
Bei der Höchstgeschwindigkeit im gleichem Verhältnis zu erhöhen meine ich, ist schon ein Wunder.
( PMM-Tuning gibt aber Garantie auf die Leistungsdaten bitte mal die AGB lesen. )
Ich denke bei e-Bay bekommst du Chiptuning günstiger. In meinem habe ich einen eingebaut ( ca.40 Euro ) konnte persönlich keinen Unterschied veststellen. ( Geschwindigkeit,Spritverbrauch und Drehmoment, denke bei der vorhandenen Grundleistung vom Hersteller Audi einfach zu wenig )
Würde dieses Angebot zu diesem Preis nicht nutzen.
die 490 Nm, die da angegeben werden, das muss ein Schreibfehler sein. Bei einem Saugmotor per Chip über 22 % mehr Drehmoment rauszuholen, halt ich für unmöglich, wie soll denn das gehen!