gibt es hier in der Gegend, also Raum Münsterland V8-Fahrer, die mal Lust haben auf zwanglose Treffen z.B. zum Kaffee und einfach nur Quatschen, auch ohne große Organisation und Programm? Vielleicht einfach mal spontan?
Leider sieht es bei mir in den nächsten beiden Wochen selbst nicht so großartig aus mit der Zeit, aber ich würde mich dann gern bei dir melden, damit wir kurzfristig was vereinbaren können, wenn es dir recht ist.
Vielleicht findet sich ja der eine oder andere noch dazu, ansonsten kann man ja auch zu zweit mal quatschen.
wenn Du hier zum Kaffee trinken und 'Fotos vom Classic Line machen' kommst, bring Gerd doch einfach mit (und Putzzeug, siehe Anhang ). Billerbeck liegt dann auf dem Weg.
Ich denke mal, dass ich Ende des Monats wieder etwas "Luft" habe im Terminplaner, falls ich nicht mal wieder verplant werde. *g* Käme euch das auch aus?
Anfang August ist das treffen vom VW Club Gifhorn, da ist unser mitglied aus dem forum, Michael Schlössr, mit drinnen. Man könnte das als Platform nutzen und sich dort Treffen?!
Ich hätte aber auch nichts gegen eines mitte Juli oder so im Raum münster oder so!
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
hatte das nur mal so in den Raum gestellt. Die meisten Treffen sind ja für uns Münsterländer ziemlich weit weg. Wir brauchen ja jetzt noch keinen festen Termin machen, Gifhorn ginge ja auch noch, ansonsten halt, wie gesagt, einfach mal zwanglos und spontan treffen.
ich schlage da mal den 7. oder 14.8.2004 vor. Treffpunkt: Road Stop Münster, Schiffahrter Damm 315 Road Stop Münster Zeit: so gegen 16:00 Uhr zu Kaffee und Kuchen oder besser 19:00 Uhr am Abend?
Wie stehts, wer kann wann?
Gruß Jörg
Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.