|
stranger
|
OP
stranger
Hallo ,wollte mich mal vorstellen.
Habe im Februar meinen ersten V8 gekauft,nach einigen V6 von Alfa und BMW. Der V8 war immer ein Traum von mir und na ja,er ist wahr geworden. Ich sause schon seit dieser Zeit hier im Forum rum und habe mir auch schon viele nützliche Infos geholt . Die Hilfe die hier untereinander ist finde ich einfach Toll. Ohne so manchen Tip von hier wäre ich schon verzweifelt. DANKE !! So das wärs erst mal von mir. Gruß,Ingo
Gruß , Ingo
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
hallo Ingo, ein herzliches Willkommen hier im Forum !! Du bist hier in besten Händen  Und auch noch ganz in der Nähe !! viel Spaß mit deinem Dicken - und nie mit Öl sparen  Grüße vom Deich Hans-Jürgen
Audi fährt man bis man grinst ! - oder geht zu Fuss -
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
Hallo Hans-Jürgen, habe gerade mal geschaut wo Du wohnst,hast recht das ist nicht weit von mir ca. 30 km wenn ich mich nicht irre. Hier in der Gegend soll es ja noch mehr V8 geben , gesehen hab ich aber noch keinen ! Nur aufgeblasene Golf und Polos. Gruß,Ingo
Gruß , Ingo
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Audi fährt man bis man grinst ! - oder geht zu Fuss -
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
Ääääh , wegen dem Oel , mit dem ich nicht sparsam sein soll . Ich habe noch nie , weder vor dem Oelwechsel noch danach etwas nachfüllen müssen. OK , ich fahre in der Woche nicht , da ich in Schweden arbeite und nur Wochenende zu Hause bin .Ich bin auch schon über die 27 geflogen ( Tacho 265 ) und selbst danach NIX , keinen Tropfen weniger . Verstehe ich auch nicht , ist aber so !
Gruß , Ingo
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Hallo Ingo, herzlich Willkommen in der V8-Gemeinde. Endlich mal jemand mit ner 27er PLZ  ! Vielleicht trifft man sich mal... Gruß Carsten
Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert