|
|
OP
|
|
|
|
veteran
|
veteran
...für 223880€ ( ohne Extras ), vom Automaten popelig zusammengebratene Vierkantrohre, wie aus dem Baumarkt, nichtmal WIG-geschweisst.
Da sieht man deutlich, das Lamborghini sein Geld mit Landmaschinen verdient.....den Rüben ist egal ob die Maschine schön ist, die sie aus der Erde rupft.
Ein ausgebrannter holländischer Wohnwagen sieht genauso aus, bis auf die Felgen.
und das unter Audi-Federführung....
Roland
|
|
|
|
|
oh nein das schööööne Auto!!
Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
|
|
|
|
|
Sieht echt primitiv aus, anscheind brennen die Kisten auch schnell, gibt viele Bilder von ausgebrannten Lamborghini im Internet! Der Rahmen ist doch aus Eisen, ich kenne WIG schweissen nur bei Aluminium und Edelstahl!? Der Gallardo Rahmen wird ja bei Audi in Neckarsulm gefertigt (ALU Spaceframe) Gruss Kai
|
|
|
|
|
laut Aussage hatte er wohl ein kleines Bremsproblem  -schien wohl etwas größer zu sein. Aber mit 'nem bisschen Politur wird sich das schon wieder richten lassen  Gruß Daniel
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
... die Murcielago-Grundkonstruktion ist noch ohne Audi-Beteiligung entstanden. Erst der aktuelle "Einstiegs-Lambo" Gallardo ist von Audi mitentwicklet worden. Das erkennt man ganz klar am Audi-Space-Frame und an diversen Teilen der Innenausstattung (Klima, Radio etc.) ...
---
Gruß aus Bocholt
Kai
|
|
|
|
newbie
|
newbie
Ich finde diesen alten Post (der Titel passt wie die Faust auf´s Auge)und möchte für alle die den R8 oder wohlmöglich einen Murciélago zu kaufen gedenken diese Webside einmal zur Durchsicht empfehlen: Lamborghini Murcielago Das ist ohne Worte...
Gruß Werner
------------Signatur------------ <--Bitte an der gestrichelten Linie ausschneiden.
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Das ist ja wahrnsinn All diese postings...... Ich hab mir jetzt die Ganze story durchgelesen! Also da fehlen mir die Worte.. Ich bin geschockt  Das hätte ich von Lamboghini nicht erwartet
Grüssle aus Ö. von
Dominik D.
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
mit WIG und TIG kann man genau so gut STAHL (himmelherrgottsnochmal Eisen sagt ein Bäcker-Konditor... nein.... nichtmal der!) schweissen... genau so wie man Alu auch mit MIG schweissen kann...
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
gleich auf Kabel1 wieder was aus dem Hause ...
Audi fährt man bis man grinst ! - oder geht zu Fuss -
|
|
|
|
|
Hallo Kai
In Neckarsulm wird nur lackiert, Karosse ist Alu auch Rahmen.
Ich arbeite dort wo Karosse komplett lackierfähig nach Vorgabe von Audi hergestellt wird.
Such mal lamborghini thyssenkrupp.
Nur zur Info!!!
Kein Stahlrahmen und natürlich Alu-MIG geschweißt!!!!
Gruss Rainer
|
|
|
|
|
Nun wisst ihr warum wir 20 Jahre alte Autos fahren. Ich war schon immer Lamborghini Fan, das bezieht sich aber auf die Autos der 60er und 70er. Seit dem Countach ist die Firma doch nur noch eine Lachnummer. Obwohl einem das Lachen angesichts dieser Berichte im Halse stecken bleibt. Ich wundere mich, dass da Audi nicht eingreift.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert