Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#59247 26.06.2004 07:13
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 361
OP Offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 361


gibts nennenswerte unterschiede einen v8 tacho in einen c4 zu bauen?
der c4 tacho bleibt immer bei ca 160km/h stehen und geht nicht wieder zurück. oder könnte das andere ursachen haben?



v8 ist macht (früher wars /8)
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,075
Likes: 1
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,075
Likes: 1
Hi Mathias,
ist der Tacho von nem S4, also mit weißen Instrumenten?
Hatte beim S2 mal das gleiche. In der Mitte, gleich neben dem Stift auf dem die Tachonadel sitzt, hatte sich die weiße Beschichtung gelöst und kam von unten an die Tachonadel.
Wenn's das nicht ist, liegt's wohl an der Mechanik im Instrument...

Gruß
Carsten


Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 361
OP Offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 361

ne ist ein 2,6. ich habe mir das noch nicht angeschaut, heute ist erstmal die achsmanschette dran

und nicht mit weizen geizen



v8 ist macht (früher wars /8)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.014s Queries: 21 (0.011s) Memory: 0.6015 MB (Peak: 0.6538 MB) Data Comp: Off Server Time: 2025-08-25 12:18:26 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS