Habe mir die Nebelscheinwerfer erneuert (wegen Steinschlag) und die Hauptscheinwerfer kommen nächsten Monat dran..... Sieht bestimmt mit den ebenfalls neuen Blinken richtig saftig aus!!
hi stefan, und wo und wie? sprich, hast du die so gekauft ? gibt es doch gar nicht? und wie sind die schwarz getönt, alles, was ich an tönungssprays kenne, ist nicht zugelassen ... schwarz wär ja auch eine gangbare alternative. hatte im 200 20v rote frontblinker, war auch nicht schlecht
Ich meine auch, daß die Blinker zwar keine Zulassung haben. Aber zeig mir mal den TÜV-Onkel, der weiße Blinker an einem Audi 100 als nicht original bemerken und bemängeln würde.
Wenn du an einem z.B. Polo weisse Blinker verbaust, ist da auch keine Eintragung nötig, hab jetzt welche in einen Polo 6N eingebaut, da ist auch keine ABE dabei!!! Wozu auch??? Bei Schwarz ist ja das Problem, dass man das Licht nur sehr shwach sieht!!!
Ciao Jens
Audi V8...The Best There Is...The Best There Was...And The Best There Ever Will Be...!!!
Was ist Porsche Jens?? Habe ich nu net verstanden!
Mir ist das E1 zeichen Wurst, wer jedoch seine Blinker schwarz überlackt, und denkt er ist damit auf der sicheren seite, der lebt in einer Traumwelt! Zudem gefährdet er damit sich und andere!
Ich persöhnlich finde das lackieren primitiv und billig, es wirkt auf mich wie Arme Leute billig Tuning!
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Es passen auch die Blinker vom Porsche 911 c2/c4 Bj um die 92-96 rum--die sind von der Höhe ungefähr identisch.Allerdings fehlen hinten 3 cm-das sieht dann etwas sch... aus.
klar, das E1 bleibt auch beim überlackieren, rainer. soo meinte ich das auch nicht. lege auch wert darauf, dass sich alles IM rahmen der stvzo bewegt, habe keine lust auf einen verlust der betriebserlaubnis auch wenn manche regelungen recht wenig nachvollziehbar sind
Hy Sagt mal sind das jetz Blinker von nem Porsche oder eine neuentwiklung für die Dicken oder bin ich da jetz etwas verpeilt ? Ich hab gedacht die müssten umgebaut werden ! BITTÄÄÄÄ klär mich einer auf , Carsti manchmal etwas auf der Langen leitung steht habt mitleid mit mir ich mag die auch haben ;-)
In diesem Beitrag geht es NICHT um die Porsche Blinker sondern um eine "Neuentwicklung" für den V8. Paulo Fernandes hat wohl die Möglichkeit ebenfalls die Blinker herzustellen. (Die Rücklichter bekommst du bei ihm ja ebenfalls komplett für ca. 120€ !?) Wird aber wohl noch etwas dauern...
Gruß Christian
QUATTRO bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt!
Hy Christian Ich bau dir ein Denkmal endlich hab ich mal gerafft worum es hier geht ! Also wenn die Dinger zu nem Anständigen Preis zu Haben sind bin ich dabei .