da ich meinen Dicken ohne Typ-Bezeichnung bekommen hab, hab ich mich mal hingesetzt und mit Spiegelfolie ein bisl gebastelt... Was denkt Ihr, ich hab doch nicht zu dick aufgetragen, oder
Du bist bestimmt der Einzige der sowas hat! Ich finde es etwas klobig. Weibei ich einer bin der seine Aufschrift gern weg machen würde, sich aber nicht traut. Es könnten ja Löcher bleiben.... Ach ja! Den Vogeldreck hättest du schon wegmachen können, so schön wie der Wagen spiegelt!
Gruß René
Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!
wo sollen denn da löcher bleiben? ist doch nur geklebt... mit angel- oder drachenschnur kein thema. ich werd mir demnächst rundherum die logos besorgen. irgendwie gehören die dazu. clean ist fein, repräsentativ aber auch eine schwierige entscheidung bei dem auto und wieder mal die berühmte geschmackssache. zu rainers experiment: flagge zeigen wieso nicht, die idee mit der folie selbst find ich gut. allerdings wirkt der 60er jahre style etwas pummelig. ich bin da eher purist. die linien des autos sind klar und geometrisch. runde formen stören die komposition. aber mein gott, ist dein auto entwerf noch ein hubraumschild und das quattroemblem + eins für den grill, dann sieht das nicht mehr so verloren aus.
Dann mußt Du Dich aber - für den Fall, daß Du die Schilder für einen 3,6er brauchst - schon etwas beeilen. Die Acht für die Heckklappe ist in Etka schon gestrichen. In den Zentrallägern dürften - wenn überhaupt - nur noch Restbestände liegen. ...oder Du nimmst ne 7 oder ne 9 oder sowas
wie der ehrwürdige h.simpson zu sagen pflegt : D ' OH ! alles klar dann mal ran an den speck. benz ist sicher teurer, und was erst wenn das jemand rausfindet
das es so globig wird, hätt ich auch nicht gedacht, aber nachdem man mich Monatelang für einen Audi 100-Fahrer gehalten hat, ist das ma was ganz anderes Achso der Vogelkot, wenn ich das Drecksfieh erwische, ich sag nur Ka-Werbung
ich hab das mal einem alten 80er gesehen. Als wir da die Schrift abmontiert haben waren Löcher im Deckel, weil sie geclipst war... und beim Dicken wollte ich nicht spachteln! Ich wuste nicht, das die vom Dicken nur geklebt ist. Vielleicht kommt die demächst runter!
Gruß René
Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!
also, wenn Du schon nach Meinungen fragst... hier meine: Sieht extrem Scheisse aus.
Nimm das so schnell wie's irgendwie geht wieder weg! Ist doch toll, wenn alle meinen, das sei ein Audi 100 (ich find aber auch den Typ44 geil)... stell Dir vor, du würdest den V8 nicht kennen und auf einmal fährt so ein Audi 100 mit Verbreiterungen auf der AB mit 240 an Dir vorbei...
Eine meiner liebsten Erinnerungen (wenn auch wieder mit Aerger und viel Geld verbunden) an den V8 ist mir, als ich im Militärdienst war und am Freitag abtreten konnte... die Batterie war während der Woche von einem nicht identifizierten Verbraucher leergenuckelt worden und also konnte ich die Karre nicht starten. Als ich dann einen Kameraden um Starthilfe bat und die Haube öffnete... also an den Gesichtsausdruck werde ich mich auch noch in 30 Jahren gern errinnern... "Was ist denn das... hab ich ja noch nie gesehen... hast du den 100er selbst umgebaut?"
Also... in diesem Sinne... weg mit dem Prollkleber!
ja, früher gabs die geklipst, ist schon richtig, aber du kannst die prima abmachen, eben mit nylonschnur oder mit der rasierklinge, wobei du da höllisch auf den lack aufpassen musst. den kleber bekommst du mit ein bißchen mühe schon ab. die bezeichnungen würde ich dir gerne "abnehmen"
was heisst den hier "Bääääh", du darfst eh nicht mehr mitreden, hast du nicht deinen Dicken verkauft?! schäm dich, das ist mit Sicherheit noch schlimmer als mit dem prolligen V8 rumzufahren!!