|
member
|
OP
member
Servus. Heute abend war es soweit, mein Lütte hat sich von mir verabschiedet, ich hoffe er findet bei dem neuen Besitzer ein gutes gepflegtes zuhause und wird ihm wie mir immer sehr treu sein!!! Ich werde dieses Auto verrmissen wie nie ein anderes was ich je besessen habe, dieser Anblick...ach was erzähl ich da, ihr wisst ja...!!!
Werde bestimmt noch einige Tränen vergiessen wenn ich richtig drüber nachdenke...aber es ist besser so!!!
Ich werde natürlich dem Forum immer treu bleiben!!!
Leider kann ich nun nicht mehr beim Audikorso teilnehmen...nimmt mich und meine Freundin einer mit??? Hatte mich so sehr drauf gefreut...aber leider...!!!
Ich bedanke mich hiermit nochmal bei allen die mich vorm kauf damals mit Tips versorgt haben, sowie allen die mir an Problematischen Tagen weitergeholfen haben!!!
DANKE!!!
Ich wünsche euch allseits eine gute und blubbernde fahrt und behandelt euer Liebling gut!!! ER IST ES WERT!!!
Ciao Jens http://www.meinekarren.de.vu
Audi V8...The Best There Is...The Best There Was...And The Best There Ever Will Be...!!!
|
|
|
|
|
Hey Jens...du hast ne PM zwecks Korso...
Last uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen.
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Mein beileit, was hast du denn für ihn bekommen?
|
|
|
|
member
|
OP
member
Nur 3.300.- €uro aber mit den 16er BBS wo die Reifen abgefahren sind!!! Vermisse ihn schon...
Audi V8...The Best There Is...The Best There Was...And The Best There Ever Will Be...!!!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert