Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#58121 09.06.2004 06:40
stranger
OP Offline
stranger
Hallo leute!- bei meinem 3,6er soll laut vag diverses nötig sein..-lenkgetriebe, lenkungsdämpfer,- querlenker, dämpfer..- alle teile-2000,- plus 20 stunden 1200,- zusammen- 3200,- gibts eigentlich im raum nrw keinen guten v8 fan und privatschrauber???- Hiiiiiiilfeeeeee!!!!

hallo.
hab dir ne persönliche mail in dein postfach geschickt.
mfg e. Geisler

57519-Schnitzel-3.jpg (0 Bytes, 167 downloads)
Hey Bernd, na klar, gibt`s in NRW V8 Fans und Privatschrauber. Ich bin jedenfalls einer.
Wer kann sich denn so ein Auto ohne Ahnung noch leisten?
Grüße aus dem Bergischen.

stranger
OP Offline
stranger
Hallo enrico,- hab mal überlegt,- und denke, das mich das auto pleit macht!- spätestens bei der nächsten reparatur bin ich fertig!- werd ihn wohl verkaufen müssen,- ob ich will oder nicht!- falls du jemanden weist,- mit den bekannten mängeln,- ist hen 3,6er- rot metallic,- 225er bbs, tiefer nothellefedern usw.- alles eingetragen,- 2-seitiger fahrzeugschein,- sieht geil aus!- motor getr. okay,- nur das fahrwerk....- hab keine ahnung was ich dafür noch kriegen kann,- hab zuviel bezahlt!!- scheiße!- viele grüße!!! meine nummer- 02334-444414

stranger
OP Offline
stranger
Hallo peter,- hast ja soooo recht!- ich kanns mir wirklich nicht mehr leisten,- und weite wege kann man mit dem lenkverhalten und dem fahrwerk nicht mehr zurücklegen.- muß ihn abgeben.- fahrrad kaufen??- alles mist!!- bin echt down!!- falls jemand noch verwendung hat- lies die antwort an enrico...- hab keine meinung mehr! : muß ihn abgeben,- das ist klar.-

Ein Auto mit solchen Mängeln kauft Dir eh keiner ab für vernünftiges Geld.Mit den Mängeln ist es eher ein 900 Euro Auto zum schlachten

Das defekte Lenkgetriebe einfach gegen ein gut gebrauchtes ersetzen(frag einfach mal bei Schlachtern nach).Querlenker würde ich einfach mal im Zubehör nachfragen und gebrauchte Stoßdämpfer ,die noch heile sind werden ja auch auffindbar sein.
Der Lenkungsdämpfer kost bei Audi ca 80 Euro und der Wechsle steht sehr gut in der FAQ beschrieben(allerdings muß der beim Lenkgetriebewechsel eh raus).....

Den Wagen kostengünstig reparieren und dann verkaufen oder behalten.Da macht man nicht so viel Minus als wenn Du den Wagen jetzt für ein Appel und n Ei hergeben mußt.

PS:
Falls Du Interesse an einem gebrauchtem,dichtem Lenkgetriebe + einen Dichtsatz und Haubtmanschette hast dann schau doch einfach mal in den Teilemarkt -Über den Preis können wir noch reden

Mfg
v8engel
Jörg

stranger
stranger
Ja gibt es ,schau mal in deinen Briefkasten

stranger
OP Offline
stranger
Hallo Leute!- zunächst mal muß ich allen v8 fahrern ein wahnsinns großes Lob aussprechen!!!- vielen, vielen Dank!- hab schon viele interessensgemeinschaften kennengelernt,- aber so viel hilfe und bemühungen wie hier im forum hab ich noch nicht erlebt!- allein deshalb schon werde ich versuchen meinen seuchen-v8 zu erhalten!- ganz speziell nochmal gedankt sei hier enrico und andreas, die mich sogar anriefen und mir wirklich gute tips gaben und hilfe anboten!- ihr seid alle spitze!!!- vielen dank euch allen!!!- gruß bernd-

such auch einen in oder um düsseldorf

SAZ
An mein Baby darf immer mein Stiefvater ran. Ist gelernter KFZ-Mechaniker. Uuuuhhhh, wie dem immer die Augen glänzen, wenn er mal wieder ran darf . Ist ja doch was besseres als sein alter Wegda

Gruß vom Tor zum Westerwald

Martin

Endlich V8!!! - Jetzt leider nicht mehr!!!! Suche Käfer-Cabrio zum Aufbau!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert