Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Hallo Leute,

habe eben in der Zeitschrift "Sport & Tuning 06/04" folgende Anzeige gelesen, wenn jemand interesse hat....

Audi V8 3,6
silb.graumet., EZ: 10/89, orig. 87.480 KM, TÜV/AU neu, ABS, Autom., Color, eFH, eSSD, Klima, Ld.lkrd., Leder blau, R/C, SV, ZV, Alu, GaWa, NR, NSW, 1a-Zustand, scheckh.gepf., Sitzhzg., el. Sitze, Memory, unf.fr., unverbastelt, orig.zustd., EUR 5.900 / 0172-4949868, PLZ 28307

addict
addict
Stolzer Preis! - Never!
Der Zahnriemen ist fällig

Never touch a running system...
Ich finde das es OK geht wenn der Wagen iO ist.

Gute Sachen kosten auch Geld!!!!

Mfg
v8engel
jörg

enthusiast
enthusiast
Die KM stimmen doch nie.

würde ich auch sagen.
6000 im jahr fährt man doch schon durch die waschanlage

v8 ist macht (früher wars /8)
Das würd ich nicht unbedingt sagen.

Gerade auf dem Land hat man sowas öfter.

Beispiele unserer Kunden:
Audi 100 2,8 quattro mit Vollausstattung ohne Leder in perlmuttweiß met..Bj 94--ein echtes Sahnestück mit 33tkm (echt) runter.

Ein Audi 200 turbo Bj 81 (Typ 43 ) mit 63tkm runter.

Das Beste ist aber ein VW Passat BJ 79 mit 25tkm runter.

Diese Autos kommen jedes Jahr zu uns zur alljährlichen Inspektion.....

Bis vor kurzem hatten wir noch einen Polo 1-einen der ersten Baujahre mit 44tkm runter--der ging jetzt in irgendein Museum (wurde gesagt),da die Besitzerin jetzt das zeitliche gesegnet hat....

Wenn man die KM-Stände nachvollziehbar sind(bei Audi kann man ja jederzeit mit dem Scheckheft zum Händler gehen und die Werkstattbesuche überprüfen lassen-jeder Besuch wird in der Historie des Fahrzeuges festgelegt) spricht eigentlich nichts gegen den V8.

Vielleicht sollte er nur neue Reifen kriegen-die haben ja schon Kanten

Mfg
v8engel
Jörg

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
"Ein Audi 200 turbo Bj 81 (Typ 43 ) mit 63tkm runter."
ja gigantisch lecker
welche Farbe innen und aussen und Ausstattung ? ABS, Klima, Leder, E-Sitze, Tempomat, 4*Sitzheizung, Niveau, abn. AHK, e-SD, Ausstellfenster, Hifi-Turm Sao Paulo, Grün-Glas, Autom. oder 5-Gang ?
ist der käuflich zu erwerben ? denke da könnten sich auch andere für interessieren
Grüße Werner

Also er hat den Hifi Turm ,Klima,eFH--und graues Velour mit Kuschelkissen hinten.Außen ist er in einem grau/ grün met.

Der ist leider nicht zu verkaufen(hab schon angefragt)--der Besitzer(hat ihn neu gekauft) ist mitlerweile 75 Jahre alt.Der liebt den Wagen echt und putzt und wienert mehr als ich(obwohl ich schon krank bin).
Nach jeder Wäsche wird der Wagen komplett mit Preßluft ausgepustet,so das nirgendwo mehr Wasser schlummern kann.

Mfg
v8engel
Jörg

Zuletzt bearbeitet von J. Deckwer; 10.06.2004 11:54.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
danke für die Info !!
gut das wir keinen Monster Dachschaden haben mit Pressluft nach jeder Wäsche ausgeblasen was für ein Irrer Liebhaber
Grüße Werner
P.S.: mach doch bitte mal bei Gelegenheit ein paar Bilder von dem Prachtstück falls es mal möglich sein sollte
P.S.: bestimmt Automatic gelle ?

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

mir wurde vor ca. 2 Monaten ein 4,2er V8 angeboten mit 56tkm, absoluter Vollausstattung und allen Services gemacht. Der ZR war auch schon neu, eh klar. Hatte leider das Kleingeld nicht. Schade. Glaube kaum noch, dass der noch zu haben ist ...

Viele Grüße

Bastian

PS.: Wenn dieses Monster, auf das ich schon seit zwei Jahren warte, endlich hergeht, hat es auch nur 90tkm drauf ...

Wow, wo hast du den gefunden, und wieviel ist "kleingeld"?

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Halöli spät nachts

Hey, wie läuft der Tempomat ? Sag mir, dass er läuft, wie ein Einser ! Alles andere würde mich dazu zwingen, dich nach Wien einzuladen, und das Ding in alle Einzelteile zu zerlegen. Schad, dassd morgen net kommen kannst - bin gespannt, wie das wird.

Zu diesem Gust-V8: Es gibt da einen Schlachter bei Klosterneuburg, er heißt Christian Koch glaub ich. Er hat über 10 200er und einige V8 dort stehen, um sich den Ultra-200er aufzubauen, und hat jetzt schon alles vom V8 auf dem 200er, samt Getriebe etc., und hat jetzt angeblich über 500 PS aus der Müle draußen. Es gibt Bilder in der Fahrer-DB von www.audi-100.com

Na wie auch immer, ich wollt ihn mal treffen, zwecks Austausch, war aber damals krank, hat mir aber von diesem besagten V8 erzählt, den er von einer, ich glaube, Witwe oben stehen gehabt hat, und im Endeffekt nach Deutschland verkaufen wollte. Er hat sich auf weitere Anfragen von mir nicht mehr gemeldet, schade. Soll aber immer gefahren worden sein und in einem Traumzustand sein. Wie auch immer, den wirds vermutlich eh nicht mehr geben. Daher kam's.

Viele Grüße

Bastian

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert