weiß ja das das Thema schon des öfteren hier im Forum behandelt wurde aber leider war in keinem Thread das was ich wissen wollte.
Plane, da meine Bremsen inkl. der Dämpfer das zeitliche gesegnet haben, gleich die umrüstung auf HP2. Aber welche ist zu empfehlen, und was für Teile brauch ich da? Nicht das ich da was einkaufe und dann nur die Hälfte habe
So eine kleine Auflistung von A-z wäre echt hilfreich. Vielen Dank im Voraus.
Jo, Federbeine vom S4/S6 Typ C4 incl Bremssattel. Dann dort gleich neue Radlager rein damit keine bösen überraschungen auftreten, Bremsscheiben und Beläge. Die Fühler sind an den Belägen verschweist. Jetzt kommts noch auf BJ und Motor an. Kann sein das Du den Stecker ( Vom Fahrzeug kommend Bremsverschleißanzeige) umbauen musst. Bei meinem 90er 3,6 war das nötig. Neue Schrauben und Muttern für Tragegelenke und neue Muttern für Spurstangenköpfe (Schau Dir die Tragegelenke und Spurstangenköpfe an oder lass sie prüfen, Du musst sowieso ne Achsvermessung machen lassen, wenn Sie faul sind auch gleich mit erneuern) Bremsschläuche sind auch anders, must dem "Freundlichen" halt sagen das Du die brauchst die nicht für die Uf0`s sind,(unser Wagen wurde ja Werkseitig auch mit dieser Bremse ausgerüstet). Neue Bremssattelschrauben und die 2 Dehnschrauben für die Antriebswellen, das wars.