Hallo, die Boxen im Armaturenbrett "brazeln" sehr komisch, das ist echt unangenehm. Ich wollte die Austauschen und daher wissen was ich dort größtmöglich für welche reinbekomme?
PS: wie bekomme ich überhaup die Abdeckung runter?
Hi Jens, also ich glaub 10er sind drinne aber es sollen anders eingebaut auch 13er rein passen! Aber Versuch es mal mit der Suchfunktion, da gab es schon mal ein paar Themen.Timm.
Hallo Jens. Die Abdeckung kann man mit einen Schraubenzieher vorichtig abhebeln.Hab die alten von meinen Audi 100 da eingebaut. Die Größe weiß ich leider nich mehr.Schätze so 7 oder 8 cm. Wenn Du die Abdeckung weg hast kommst dann gut ran an die Lautsprecher.
hätte da noch zwei Mac Audio oder zwei Blaupunkt. Die Blaupunkt sind besser als die Original Nokia Die MacAudio sind ZweiWegeSysteme und klingen echt besser. schick halt mal eine PN bei Interesse aber nur mit EXTREM viel aufwand lässtt sich mehr als 10cm verbauen, wird schon total schwierig, man müsste das A-Brett beinahe ganz ausseinandernehmen Also in vertretbarem Aufwand gegen gute 10er tauschen.
Danke an alle, also passen nun doch nur 10er rein. Dann werde ich mich mal nach einem 2Wege System erkundigen. Ich will nähmlich Hochtöner in die A-Säule einbauen... Was haltet ihr davon?
gibts die kappa serie als zehner 2-weg-in-1 ? weiß das jemand? hab kappas in meinem anderen auto verbaut, die sind aber getrennt und mit externer frequenzweiche. der klang ist der hammer, mehr hohe töne brauch kein mensch, will die auch im 8er haben, aber möglichst ohne dometweeter-auf-armaturenbrett-geklebe...