|
|
OP
Hi Jungs, Folgendes Problem...ich war grad Eis holen...und steh da so an der Eisdiele und dreh mich um um den schönen Audi im Sonnenschein anzuguggn  und aufeinmal fällt mein Blick unter den Wagen  ...da sah ich das da etwas hing was da eingentlich nicht hängen sollte  ...nungut eis schnell bezahlt und ab zum auto und druntergelegt...so wie ich das sehe ist das die Isolierung in der nähe des X-Rohrs bzw der Auspuffleitungen (kenn mich da net so aus...ist jedenfalls ziemlich weit vorne kurz vorm Motor in Fahrtrichtung rechts) is ziemlich leichtes material...ich hab das dann wieder hochgedrückt/gebogen und bin nach Hause gefahren...dort wieder unter den wagen gelegt hing dasselbe teil schon wieder lose in der Landschafft...kann mir mal jemand sagen wie man das wieder festbekommt ? Das hängt nämlich grad mal 2-3 cm über der Straße und das ist meiner Meing nach net gut so  Gruß Thorsten
Last uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen.
|
|
|
|
|
Hallo Thorsten, wenn es nur eins der Wärmebleche am X-Rohr ist, kannst die entweder anschweissen oder mit einer Schlauchschelle wieder fest ziehen. Bei hat er immer kurz nach dem anlassen geklappert (im winter musste ich ja immer Eiskratzen und dabei lief er natürlich und da hört man das  ) ich hab´s schweissen lassen und gut war.  Gruß René
Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert