|
stranger
|
OP
stranger
Hallo,
wer Querlenker vorne benötigt sollte bei der Auktion der Firma CaMo aufpassen.
Die Verkaufen 2 unterschiedliche Querlenker für vorne welche nicht zusammenpassen!! Es sind Neuteile!
Sie können auch kein passendes Teil liefern.
Ich hatte das Problem mit deren Querlenkern und nach ewigen Telefonaten und Querlenker rein-rausschraubaktionen schicke ich jetzt den rechten zurück und bekomme mein Geld wieder.
Jetzt kommt ein Orginaler rein.
Ich schreibe das weil ich mich ewig mit denen Rumgestritten hab, sie mir nun gesagt haben das sie nicht das passende Teil liefern können und trotzdem bei E-Bay weiter Querlenker für V8 anbieten.
Hoffe ich konnte hier ein wenig Ärger ersparen.
|
|
|
|
member
|
member
Hallo Tobi Das kann ich bestätigen. Mir ist genau das gleiche passiert. Nachdem meine ersten bei eBay ersteigerten Querlenker relativ schnell verschlissen waren  (Gummimetalllager für den Stabi bzw. eines der Lager am Aggregateträger- waren irgendwie zu weich), bekam ich nach Reklamation per E-Mail anstandslos Ersatz geliefert. Die waren genau wie bei Dir in unterschiedlicher Ausführung. Nach einigen Telefonaten mit einem Mitarbeiter der Lieferfirma wurde mir dann angeboten, den Auktionspreis zurück zu bekommen, wenn ich alles zurückzuschicke. Mein Gesprächspartner war übrigens sehr freundlich und kullant. Habe wieder meine alten, mittlerweile mit neuen Gummilagern versehenen Lenker, eingebaut. (Nach dem 3. Mal geht das dann sehr zackig  .) Gruss Christian
|
|
|
|
|
Danke Dann brauche ich die ja für nen 200er 20v auch nicht nehmen. Gruß  Andi
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn durch Ladedruck
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert