|
veteran
|
OP
veteran
so, ich zeige im Moment - sagt Thomas jedenfalls, hehe - die typischen V8-Anfängersymptome und kaufe mal hier mal da ein Teil auf Vorrat bei Ebay, wenns gerade wirklich günstig ist - sammler und jäger mäßig - mnal sehen wann der Platz knapp wird......unter anderem ne Conollyrückbank in grau (kann ich eigentlich nicht gebrauchen, es sei denn ich bau mir nen sofa draus ;-)
Aber wirklich gut war die neue Tür - nur - passt eine 200er Tür beim V8 ? Ich dachte, die sei identisch, der Verkäufer jedoch sagte, es könne sein, daß es minimale Unterschiede gäbe, eventuell was die Mulde für die Zierleiste angeht o.ä.......weiss da wer was ?
..." auf ein Neues !!! "
|
|
|
|
|
Moin, die Tür sollte passen wenn es eine vordere ist, und wenn der 200er ab Modell ´89 (davor hatten die noch die Bügeltürgriffe) ist.
Gruß aus dem hohen Norden
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
jo ist vordere und mit den neueren Griffen......das ist ja erfreulich.
Das bedeutet, daß wenn das nächste mal welche mein auto knacken, indem sie die tür rausreissen (wie letztes jahr bei meinem audi 100, echt wahr) dann hab ich noch eine in reserve ! schön ! Danke für die Info !
..." auf ein Neues !!! "
|
|
|
|
|
Hallo Die hintere Tür passt nicht vom 200er, weil der Radkasten beim V8 weiter ausgestellt ist und schon in der Tür anfängt. Gruß  Andi
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn durch Ladedruck
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert