Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 41
Paul F Offline OP
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 41

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
Hi,

hier die Kurzfassung:

Es sieht ganz so aus, als hätte da jemand auf eigene Kosten weisse Blinker für den Audi V8 entwickelt. Diese sollen sich preislich von den originalen bei Audi nicht sehr unterscheiden. Ein genauer Preis steht jedoch noch nicht fest, und er möchte vor allem nicht genervt werden, bevor er einen Preis veröffentlicht hat.
Zum Treffen in Köln will er die Blinker zu Demonstrationszwecken mitnehmen, damit ihm jeder glaubt, dass er da keine Märchen erzählt hat.

Gruß

Maadin



Life sucks and then you die.
Paul F #57055 24.05.2004 01:27
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
die Übersetzung kam von Martin aber sind die Blinkergläser nicht von dir ?Zumindest wolltest du sowas doch mal in Angriff nehmen,was ist daraus geworden ?
Gruß Thomas




Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ihr habt alle darauf gewartet. Ich weiß, dass es hier in den letzten Monaten zahllose Diskussionen über dieses Thema gegeben hat und einige haben sogar versucht, es selbst in die Hand zu nehmen. Nun, ich glaube, ich habe es nun lange genug für mich behalten.

Was ich euch zeigen werde, wird die Situation HOFFENTLICH beruhigen.

Weiter unten ist ein Bild eines Prototyps, der aus einem Projekt stammt, das ich letztes Jahr ins Leben gerufen habe. Ich habe den Kauf eines neuen Hauses um ein Jahr zurückgestellt, um dies zu finanzieren. Niemand muss investieren oder in Vorleistung gehen.

Ich hoffe, sie in 2 monaten verkaufsfertig zu haben. BITTE LEST ALLE DETAILS GENAU.

- Es wird 2 Typen der Blinkergläser geben. 1. USA / CA; 2. Rest der Welt. (Ja, sie sind leicht unterschiedlich, aber kompatibel)

- Sie werden nur als Set einschließlich mit Halterungen Verkauft

- Der Preis .....langsam reiten.....
Da ich noch nicht alles kalkuliert habe (Werkzeug, Material) wird der Preis erst ab dem Verkauf bekanntgegeben. Die gute Nachricht ist, dass das Preisniveau ungefähr dem der gelben Blinker im Austausch entsprechen wird. (BITTE FRAGT MICH NICHT MEHR NACH DEM PREIS, BIS DER RICHTIGE ZEITPUNKT GEKOMMEN IST)

- Die Leuchteinheit, die ihr seht, ist das Glas und der Lampensockel. Sie sind nicht verpackt, so dass ihr sehen könnt, dass es sie wirklich gibt und dies kein Trick ist.


NEUIGKEITEN

Jene, die auf das Typ 44-Treffen in Köln am 29 - 30 Mai gehen, werden sie aus der Nähe persönlich betrachten können. NUR dort werde ich ein Paar Sets zum Vorzeigen dabeihaben.

Ich werde heute nacht nochmals posten. Anbei dann auch Bilder eines an einem Fahrzeug -meines- montierten Satzes.

(c) Paolo Fernandes

Florian.... Setzen, 6

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hat sich mit Florians Posting erledigt !


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
Dies liest sich doch schon mal sehr gut. Daumen Drücken und Hoffen das dies Konkret wird . .

gruß Andre´


Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ich finde dies ist eine Spitzen Nachricht !!! da sieht man es geht doch und bestätigt mich in meiner Meinung damals bei diversen "weisse-Blinker-Entwicklern" das m. M. Richtige gesagt zu haben, nämlich erst Klappe auf wenn Spruchreif und nicht vorher "heiß" machen und dann kommt nix ausser bla bla (ich hasse Schwätzer und da gibt es ja in unserer Zeit mehr als genügend --> siehe Autogas: fast die einzigen die bisher Wort gehalten haben mit dem Autogaseinbau sind wir "trägen" Bayern Max und ich - Ausnahme Marcus G. hat selber ...)
in diesem Sinne
Grüße Werner und DANKE Paul F.
P.S.: ich werde 2 Sätze bestimmt kaufen

Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 41
Paul F Offline OP
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 41







Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Ist heute schon Weihnachten???
Freue mich riesig auf diese Blinker - schaut auf den ersten Blick ja ganz gut aus.
Laufen die Blinker bis an die Endpunkte ganz bis in die Ecke, oder fehlen dort ein paar Zentimeter - oder täuscht dies einwenig bei der Seitenaufnahme?
Gruß Manfred.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
Hi Paul
That looks pretty good
See ya
Alex


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
hey paul,

finally somebody has made it ! thanks a lot, paul ! i'm looking forward to a pair of shiny white blinkers !

great job ! only thing that would be of interest to me is: where is the blinker mounted to the bumper? have you left out the small plastic piece or how'd you manage? even if you've left these out, the're looking amazing !

greetings,

flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Paul F #57064 25.05.2004 02:32
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
we all wait for it!

If the you know the Price many People bye the withe indicater! me too!

Send mail if you are Ready withe Price and produktion.

greeting Rainer


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 118
member
Offline
member
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 118
KHi,
da kann ich nur sagen gekauft. Da spar ich mir doch das basteln mit den Porsche Blinkern.

In Erwartung auf das sie schnell da sind.

Gruß
Tom


Flieg nie schneller als dein V8 fahren kann
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 179
member
Offline
member
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 179
Sieht echt Klasse aus!!! Sagt mal hat der 100er da auf dem Bild Klarglasscheinwerfer???

Ciao
Jens


Audi V8...The Best There Is...The Best There Was...And The Best There Ever Will Be...!!!
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
also wenn sie so aussehen werde ich mir zu gegebener zeit auch welche bestellen


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 311
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 311
Alles eine Preissache...

Damals hatte ich welche bestellt , aber mittlerweile geht´s nötigenfalls auch mit den originalen

Interesse besteht aber weiter!


Endlich V8!!! - Jetzt leider nicht mehr!!!! Suche Käfer-Cabrio zum Aufbau!
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 429
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 429
Jepp, sind Klarglasscheinwerfer (und Blinker)!! Der gute Mann gibt sich echt Mühe was Teile für die alten Audis angeht, u.a. rote UND schwarze Rückleuchten.

Guckst du

Daher auch von meiner Seite:
Thanks a lot, Paul! Good job!!


Gruß aus dem hohen Norden

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.046s Queries: 49 (0.040s) Memory: 0.6637 MB (Peak: 0.7831 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-08 08:49:10 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS