vor kurzem hat mir ein reifenplatzer vorne links einiges im radhus zerstört. soweit ist zwar alles wieder ok. allerdings fehlt mir noch etwas. und zwar kann ich den hinteren anschluß am hydr. druckspeicher (bombe) nicht zurordnen. der hintere schlauch fehl kpl. hab alles abgesucht. nun die frage. vorfür ist dieser anschluß bzw. wo führt dieser hin? evtl. wo wird dieser im motorraum geführt evtl. kann ich in dann besser finden.
meine hat 3 anschlüsse zwei kommen seitlich mit metallleitungen. die hintere wie gesagt ist kpl. ab, muß aber wohl eine mit schlauch sein. habe jedoch keine niveauregl.
das ist schon möglich, da ein sport fw eingebaut ist. wenn also der hintere anschluß hierfür ursprünglich gedacht war könnte ich diesen ja blind schließen. oder?
??? Wenn Du ihn erst jetzt blind schliessen willst, wo war er denn vorher angeschlossen??? Muss doch schon blind gewesen sein. Schau mal noch einmal genau nach.
Gruß
Manfred
Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
das weiß ich eben nicht das war ja auch die ursrungsfrage mir hat es bei 240 den vordereifen zerrissen.diesr ist dann mit meinem v8 nicht gerade zimperlich um gegangen und da sind ebenleiungen untromkabel nicht mehr da wo sie eigendlich sein sollten. das ist eben mein problem.
rücklauf zum vorratsbehälter hört sich gut an. aber könnte es sein das dies bei fahrzeugen ohne niveu anders ist? bei mir kommt eine leitung zurück von der lenkung. eine weitere separat vermutlich der rücklauf vom bremskraft verstärker. sitzt den dann am vorratsbehälter ein t-stück das diese anschluß mit dem vom druckspeicher verbindet und in den vorratsbehälter führt? evtl. weiß jemand mehr. ich habe leider nur unterlagen für die niveuvariante.