Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#56771 19.05.2004 10:12
OP Offline

Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ay seine kleine Schwester,

argh ich muss immer spontan brechen wenn ich sowas sehe, gut dass die Ledersitze abwaschbar sind...
Aaaaaaaber ich war am vergangenen Wochenende AUCH der Herr der Ringe, ja, dem ist tatsächlich so. Ich durfte Trauzeuge bei einer guten Freundin spielen, ich bin NICHT zu spät gekommen und ich habe auch NICHT die Ringe vergessen!!!
Dennoch ließ ich es mir nicht nehmen, zu fragen, warum die beiden denn nicht meinen zuvor angebotenen V8 als Hochzeitskutsche haben wollten, und kau war der Satz verklungen fuhr ein weißer 1963er Cadillac an mir vorbei
und fuhr vorbei und vorbei und vorbei
und noch mehr vorbei
und irgendwann nach was weiß ich sechs Metern oder so hatte ich dann die Antwort, und diesmal war sie NICHT 42...

Freu mich auf den Erdbeersekt morgen bei Tom!!!

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
OP Offline
mmmmmmhmmmmmmm....
Ja, verstehe ich vollkommen! Wenn ich die V8er auch noch so gerne hab, aber ein schöner großer weißer Amischlitten..., jaaaahaaaa!!

Habe mir schon einen großen Zettel für den Erdbeersekt gemacht, damit ich ihn nicht aus Versehen vergesse!!

Wir werden den aber teilen müssen, denn der liebe Martin, den Alex und mein Brüderle schon so nett mit SMSsen bedacht haben, kommt wahrscheinlich auch mit!
Hah!! Freu mich schon so auf Morgen, auch, wenn ich Freitag ab 12 h wieder arbeiten muß... :confused:

Zuletzt bearbeitet von Steffi M.; 19.05.2004 12:06.

Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert