Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#4262 16.03.2002 10:44
OP Offline
Hi V8ler,
Ich stöbere schon seit Stunden in Eurem Forum einfach Klasse,habe auch schon gefunden,dass man eine Achsmanschette einzeln kaufen kann aber wie bekome ich das DIng ins Auto.Hat jemand einen Tip für mich.
Muss das Federbein raus? Reicht es ,es nur oben zu lösen, oder wie geht das.
Hier im Forum liegt soviel Know How ,da hat sicher auch schon jemand so eine simple MAnschette getauscht.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Ich bin länger nicht auf dieser Seite gewesen und war angenehm überrascht ,dass klappt ja irre mit Eurer Suchmaschine,ich hoffe alles richtig gemacht zu haben ansonsten bitte ich um Nachsicht und verspreche schon einmal Besserung.
Ich würde mich über eine Hilfestellung sehr freuen.

Danke Dieter Brands

mmsdb@t-online.de

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi Dieter,
habe ich gerade bei meinem gemacht.Die Schrauben am Getriebe (6 Stk) von der
Antriebswelle lösen und die Schraube im Rad lösen ,dann kannst du sie rausziehen.Am besten bringst du sie zu einer Werkstatt und läßt das Gelenk auseinandernehmen.Dann die neue Manschette drüber und wieder einbauen.Hat mich mit der neuen Manschette 29,95 Euro gekostet.
Wenn du das Gelenk selber auseinandernehmen kannst wird es natürlich billiger,aber sei vorsichtig,ein neues Gelenk kostet Unsummen.
Alles in allem kein großer Akt.
Viel Spaß.

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert