|
newbie
|
OP
newbie
Steh ich doch heut an der Tanke,trinke mein Kaffee (komm mir zur Zeit vor wie nen LKW Fahrer,Kaffee kostenlos nach dem Tanken hi hi)kommt doch son älterer Typ rein und fragt wem der Audi dort draussen gehört,ich mich natürlich gleich gemeldet(Stolz wie ich bin auf meine 8 Töppe),sagt doch der auf einmal ob ich son guten Job habe um mir den AAAAAAAAA 4444 leisten zu können,ich dacht ich muss ihn anspringen,sage geht es noch und ob er überhaupt schon nen A4 gesehen hat weil er ist klein dünn und irgendwie rundgelutscht!!Hab ihn dann natürlich aufgeklärt,und verklickert das dieser Wagen eigentlich die blanke Benzinvernichtungsmaschine ist und V8 heisst,er war am Ende und ist mit Tränen in den Augen in seine überdachte Zündkerze Golf 2 eingestiegen und losgekrochen!! War wieder nen schöner Abschluss dieses heutigen Donnerstages!!hi hi feier feier PS:bekomme irgendwie meine neue (Lebensabschnittsgefährtin) nicht vom Fahrersitz weg,die ist total fahrgeil wenn ich mit dem Teil vorfahre(ich will ich will ich will fahrn),hoffentlich isse nich nur wegen diesem hammergeilen Audi bei mir,grins  mfg Marko
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
...tja marco, das sind geschichten, die das leben schreibt!  aber letzteres solltest du wohl möglichst schnell in erfahrung bringen  aber hier: nix gegen die gute alte "überdachte zündkerze" , der hat schließlich nicht unwesentlich zu dem beigetragen was da unter deiner haube blubbert ! ...noch viel spaß mit deinem aaaaaa 444444 !  mfg, flo
- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
|
|
|
|
|
Hallo, tja solche oder ähnliche Geschichten hat wohl jeder schon erlebt. Ich wurde auch schon mal von nem A4 Fahrer gefragt ob ich mir nicht blöd vorkomme auf meinem alten gammeligen  Audi 100 auf dem Kofferraumdeckel V8 4.2 zu schreiben. Nach einer kleinen Aufklärung und dem Starten des Motors bekam er dann irgendwie nen komischen Gesichtsausdruck
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
.... hehe Tja Flo Wenn´s mal Blubbert !  Spassi ! mich hat bei meim Reifenfuzzi so ein komischer möchtegern Monteur auch schon gefragt was ich den fürn motor in meinem 100ter hätte das war ne Aktion bis ich dem den Unterschied zwischen nem V8 und nem 100ter erklärt hatte Au Weier ! Wenn der ja schon mal in nem 100ter mitgefahren wäre hät ich es leichter gehabt hehe . Aber es muss auch so Leute geben dafür hab ich keinen plan von Benz oder BMW brauch man aber auch net denke ich weil wenn man sich mit autos auskennt das langt doch .
|
|
|
|
newbie
|
OP
newbie
Aber irgendwie baut einem das auch auf,weil da sieht man das wir ne dezente Minderheit mit unseren Kampfmaschinen sind und immer wieder für Gesprächsstoff sorgen bei den Unwissenden!!  mfg Marko
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
.....hehehehe genaugenaugenau mit so einem auto geht einem der gesprächsstoff nie aus und wenn sie einen nur für Blöd erklären so ein Suffkopp zu Fahren ich sag nur *Eure Armut Kotzt mich an * Grins Spassi wir sind doch net reicher als die auch aber wir ham noch Spass und platz im Auto und müssen uns net in so ner Ölsardinen büchse auf Rädern durch die Stadt Zwängen . Wie hat ma einer zu mir gesagt es lebe der leere geldbeutel grins. In diesem Sinne Tschüssi
|
|
|
|
|
Was heisst da "Minderheit" War heute in einem kleinen Kaff " Unterägeri" im Einkaufscenrter. Migros natürlich. Wir waren sage unde schreibe 4 ( vier ) V8 auf dem Parkplatz. Hab zwei von ihnen ankquatscht. Kam mir vor wie ein junkie der bares wollten. Waren alle sehr unfreundlich. Der letzte war ein offener Typ. Mit dem hab ich ein bisschen gequatscht. Hat trotzdem Spass gemacht. Gruss uredi
Heute ist Heute
Morgen ist ein anderer Tag
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert