Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
... es scheint immer noch zu funktionieren Geld zu verdienen

Guckst Du:
ebay

geheime Grüsse aus Nordhessen
Daniel

Also immerhin bekommt man doch etwas für sein Geld. Und sogar in Papierform zugeschickt und nicht per E-Mail.
Es gibt halt Leute, die wollen nicht lange im Internet rumwuseln, sich durch Foren schlagen und tagelang damit beschäftigen. Klick-kaufen-bezahlen-und gut.
Informationen haben schon immer Geld gekostet.
Also ich finds völlig ok, mit dumm hat das wohl wenig zu tun.

OP Offline
Ich finde es, ganz im ernst, eine große "Verarsche" mit Sprüchen wie "Geheime Funktionen zum Abfragen der Klima-Codes für fast alle Audi-Modelle :" unwissenden Leuten Geld (und das nicht zu knapp - 4,99 + 2,50 Versand sind unverschämt) aus der Tasche zu ziehen, für etwas, dass man ohne große Mühe im Netz findet.
Ich möchte auch nicht denjenigen zu nahe treten die aus Unwissenheit darauf hereinfallen.
Aber auf so etwas kann man in Foren wie diesen gar nicht oft genug hinweisen - so quasi als aktiven Verbraucherschutz.

Beste Grüsse aus Nordhessen
Daniel

member
member
... der Geld dafür zahlt. Und das nicht zu wenig.

Ich persönlich suche lieber in diesem absolut genialen Forum und finde ganz nebenbei noch andere wertvolle Tips und Tricks.

In diesem Sinne... happy searching!!!

Pooh-Bah
Pooh-Bah
...mit dumm hat das auch nichts zu tun. mit unwissend schon eher. aber jetzt erklär mir doch mal, wo ebay da den großen komfort bietet? ist ja toll für größere sachen aber...

"sie haben geboten, sie sind derzeit der höchsbietende, bitte kommen sie der zahlungsaufforderung nach, hallo ebay mitglied, schön dass sie überwiesen bla, hier deine wertung danke, wart fünf tage, uii schon da"

hallo komfort ? und das für einen besch*ssenen irgendwo selbst kopierten zettel mit zahlen und codes drauf? und dann n monat später feststellen, dass ich für meinen etkatalog 20 eus gelatzt habe, aufm aldi rohling ! nein entschuldigung, aber da bin ich wirklich froh, dass ich auf solche art von abzocke nicht reinfalle...

fühl dich nicht angegriffen, marcus, aber daniel hat recht, "aktiver verbraucherschutz" trifft es wohl eher...

mfg,

flo

- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Ich kenne Hunderte von Audifahrer die viel Kohle für nichts beim Freundlichen abdrücken. Sag doch dem er soll ins Internet und er spart Kohle. Vergiss es, es gibt immer noch Leute die können den PC anschmeissen aber nicht herunterfahren, geschweige den das Internet richtig zu bediehnen. AABBEERR sie fahren Audi.
Lass doch jedem die Freude wenn er das Gefühl hat für ein par Euro geheimtyps zu bekommen. Der Freundliche ist drotzdem sein letzer Ausweg.
Leben und Leben lassen
In diesem Sinn
Ruedi

Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert