Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
veteran
OP Offline
veteran
Ich habe ja (riskant riskant, ich weiss es ja) vor ein paar Tagen einen V8 bei Ebay ersteigert.....

Und nachdem ich ihn heute angemeldet habe, deuten sich wie an anderer Stelle beschrieben di. gravierende Geschichten an.........

Meine Frage ist jetzt, ob jemand mit V8 Erfahrung aus dem Hamburger Raum vielleicht mal nen Ohr, nen Auge und ne kleine Probefahrt riskieren würde, um mir vielleicht bei der Entscheidung zu helfen, ob da noch was geht.......so in sachen Motor-Klang- sowie Kraftentwicklung, läuft er wirklich nur auf 7 Zylindern ect. - das kann ja jemand, der weiss, wie es sich heile anfühlen muß viel besser beurteilen...

Ich würde natürlich vorbeikommen oder zu einem zu bestimmenden Treffpunkt, is klar

Und nochwas....am Freitag werde ich auf jeden Fall noch das Getriebeöl wechseln - vielleicht ist es das ja nur (obwohl der echt bockig schaltet im moment, und wie)

die Fragen sind.....

welches Getriebeöl nehme ich denn da ?

und wieviel ? Ich glaube gelesen zu haben, daß der Meßstab oft fehlt (ich muß direkt gleich nochmal kucken...) - wie messe ich dann das Getriebeöl bzw wo bekomme ich einen Ersatzmeßstab her ?

Hmmmm - ich werde gleich nochmal die Forumssuche benutzen, aber vielleicht hat ja noch wer gute Tipps für mich, ich bin für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße,
Alex (aus Hamburg)

..." auf ein Neues !!! "
newbie
newbie
Hallo

Sag mal ist das der V8 mit dem Becker Navi????
War dann aber nen stolzer Preis für das Radio!!

mfg

enthusiast
enthusiast
Hi

Na Marko,haben wir früher mal Senator B Gefahren
Und nich so gemein sein,der Alex ist echt Arm drann.
Ist ne menge an seinem Wagen zu Reparieren Und das Becker geht zur zeit auch nicht. Na ja schaun wir mal.

MfG Thomas

enthusiast
enthusiast
Jetzt will ich es aber wissen, was hat er denn gekostet? Ich hoffe mal es ist nicht all zu schlimm und es sind nur ein paar Kleinigkeiten die nicht funktionieren.

newbie
newbie
Na das es so schlimm um dieses Auto steht hätte ich nicht gedacht,er hat doch eigentlich nur nen paar Dellen bei dem Auto beschrieben!!!Und das er schon das zweite mal drin stand wusste er hoffentlich auch!!
Und nicht mal das Navi läuft,typisch Ebay du kannst eben die Ware nicht probieren wenn sie nicht gerade um die Ecke steht!!
Wünsch ihm trotzdem alles Gute mit dem Auto,vielleicht is es ja gar nicht so schlimm

mfg

newbie
newbie
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ,woher weisstn das ich Senator gefahren bin,kann ja nur vom Foto sein wegen den Rückleuchten die da liegen,oder?? : mfg

enthusiast
enthusiast
Hi Alex,
aus welcher Ecke Hamburg´s kommst du denn?
Grüsse
Thomas

veteran
OP Offline
veteran
Hamburg Altona......
Viele Grüße,
Alex

..." auf ein Neues !!! "
enthusiast
enthusiast
Hallo Alex,
dann trennt uns nur der Tunnel, wohne in Hamburg-Neugraben.
Grüsse
Thomas

enthusiast
enthusiast
Hi

Jo,genau vom Foto.

Habe vor dem Audi fast nur Opel und Amis gefahren.
Admiral,Senator A,Monza,Senator B,etc.

MfG Thomas

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert