Ich habe ja (riskant riskant, ich weiss es ja) vor ein paar Tagen einen V8 bei Ebay ersteigert.....
Und nachdem ich ihn heute angemeldet habe, deuten sich wie an anderer Stelle beschrieben di. gravierende Geschichten an.........
Meine Frage ist jetzt, ob jemand mit V8 Erfahrung aus dem Hamburger Raum vielleicht mal nen Ohr, nen Auge und ne kleine Probefahrt riskieren würde, um mir vielleicht bei der Entscheidung zu helfen, ob da noch was geht.......so in sachen Motor-Klang- sowie Kraftentwicklung, läuft er wirklich nur auf 7 Zylindern ect. - das kann ja jemand, der weiss, wie es sich heile anfühlen muß viel besser beurteilen...
Ich würde natürlich vorbeikommen oder zu einem zu bestimmenden Treffpunkt, is klar
Und nochwas....am Freitag werde ich auf jeden Fall noch das Getriebeöl wechseln - vielleicht ist es das ja nur (obwohl der echt bockig schaltet im moment, und wie)
die Fragen sind.....
welches Getriebeöl nehme ich denn da ?
und wieviel ? Ich glaube gelesen zu haben, daß der Meßstab oft fehlt (ich muß direkt gleich nochmal kucken...) - wie messe ich dann das Getriebeöl bzw wo bekomme ich einen Ersatzmeßstab her ?
Hmmmm - ich werde gleich nochmal die Forumssuche benutzen, aber vielleicht hat ja noch wer gute Tipps für mich, ich bin für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße,
Alex (aus Hamburg)