Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#55491 01.05.2004 12:22
OP Offline
Ich muß ja zugeben... nach anfänglichem kurzem Neid (ca. 1s) kam der Gedanke ob es nicht strategisch vorteilhafter wäre mir auch ein Modell des Münchener Autobauers zuzulegen (auch ca. 1s)...

Nur als ich dann überlegte wer denn so alles so ein Teil fährt drängte sich doch glatt die Frage auf, ob das häufig benutzte W*****r-Schipmfwort nicht doch irgendwie zutrifft. Kein Wunder daß die dann in der Statistik ganz oben stehen... fragt sich nur ob die in Bezug auf das oben genannte böse W-Wort eher die linke oder rechte Hand bevorzugen. Oder tatsächlich sogar einen nichtorganischen Partnerersatz?

Wer sich den Bezug der Studie auf das andere Geschlecht genau anschaut, dem wird in Zukunft wohl nichts anderes übrig bleiben als seiner Gefährtin den Wunsch nach einem 4-Ringe-Modell umgehend zu erfüllen.

Nichts verstanden? Dann guckst Du HIER

Aber bitte verhaut mich nicht, hatte eben nen Pils und genügend Kaffee in sehr spaßiger V8-Schrauberrunde.
Außerdem ist das ne Studie und ich hab auch keine Namen genannt. Und Münchener Fahrzeugschmiede find ich genauso geil, wie alle anderen deutschen Luxusschmieden auch.

hmm, mal aus dem Beitrag zitieren:
"Bei den Frauen sieht das Bild anders aus: Hier sind die Fahrerinnen französischer und italienischer Autos mit 2,1 mal pro Woche sehr aktiv"

Hätte ich nicht anders erwartet, nur die 2,1 halte ich für zu niedrig. Man denke nur mal an die vielen plüschigen Wohnmobile entlang der Bundesstrassen: Fiat Ducato, Citroen Jumper, Peugeot J5...

Manche Umfrageergebnisse sind echt überflüssig...

Diskutiere nicht mit Idioten,erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau und siegen dann durch Erfahrung
Na ja, die Herren und speziell die Damen der Ringe waren auf dem 2. Platz. Fragt sich nur was war zuerst: die Henne oder das Ei, sprich sind Audifahrer sehr aktiv oder macht Audifahren aktiv. Ich tendiere zu lezterem und vermute, dass beim Gasgeben nicht nur das Adrenalin gefördert wird

addict
addict
PORSCHE !?!

Never touch a running system...

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert