Ich muß ja zugeben... nach anfänglichem kurzem Neid (ca. 1s) kam der Gedanke ob es nicht strategisch vorteilhafter wäre mir auch ein Modell des Münchener Autobauers zuzulegen (auch ca. 1s)...
Nur als ich dann überlegte wer denn so alles so ein Teil fährt drängte sich doch glatt die Frage auf, ob das häufig benutzte W*****r-Schipmfwort nicht doch irgendwie zutrifft. Kein Wunder daß die dann in der Statistik ganz oben stehen... fragt sich nur ob die in Bezug auf das oben genannte böse W-Wort eher die linke oder rechte Hand bevorzugen. Oder tatsächlich sogar einen nichtorganischen Partnerersatz?
Wer sich den Bezug der Studie auf das andere Geschlecht genau anschaut, dem wird in Zukunft wohl nichts anderes übrig bleiben als seiner Gefährtin den Wunsch nach einem 4-Ringe-Modell umgehend zu erfüllen.
Nichts verstanden? Dann guckst Du
HIER Aber bitte verhaut mich nicht, hatte eben nen Pils und genügend Kaffee in sehr spaßiger V8-Schrauberrunde.
Außerdem ist das ne Studie und ich hab auch keine Namen genannt. Und Münchener Fahrzeugschmiede find ich genauso geil, wie alle anderen deutschen Luxusschmieden auch.