Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 281
OP Offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 281
Hallo Leute,
habe eben einen neuen FAQ Punkt über den Wechsel des Lenkungsdämpfers geschrieben. Falls ich was vergessen habe, oder jemand noch eine Anregung hat, bitte Bescheid sagen.


Ciao Michael
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 309
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 309
Gruß

Frank Diehr

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
erste sahne !

das steht mir auch noch bevor. manchmal glaub ich ich hätt nen suizidgefährdeten autopiloten...

mfg,

flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 18
Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 18
Zuerst mal:
Hab den letzte Woche auch gewechselt. Geht jetzt viel besser! Danke für den Beitrag.

Nur noch ein paar Fragen: Warum sollte man den V8 vorn aufbocken? Hat mir nicht geholfen ausser dass ich schlechter hingekommen bin ;-).
Für den Einabau des neuen Dämpfers war übrigens mehr 'sanfte Gewalt' erforderlich, den hab ich kaum reinbekommen. Gabs da irgendeinen Trick?
Verwechsel ich da was oder musste die Lenkung nach rechts anstatt links eingeschlagen werden um an die Sechskantmutter zu kommen? (Ich musste nachträglich ohne laufenden Motor nochmal umlenken, bin mir aber eigentlich schon sicher dass ich die Lenkung vorher ganz nach links eingeschlagen hatte)

Gruß,
Jörg

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ja sanfte Gewalt und nach rechts einschlagen war richtig. Habe es auch gerade wieder gemacht. Diesmal nur 20 Minuten gebraucht trotz Euro2 Teile die im Weg waren Grüße Werner


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.015s Queries: 25 (0.012s) Memory: 0.6126 MB (Peak: 0.6747 MB) Data Comp: Off Server Time: 2025-07-19 01:26:29 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS