Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
stranger
OP Offline
stranger
Hallo!

Wer kann mir sagen wo man die o.g. CD`s bekommen kann falls es sie überhaupt gibt oder ob es andere Möglichkeiten gibt Ersatzteile selbst zu bestellen?

Gruß
Mirko

enthusiast
enthusiast
Also das originale Ersatzteilprogramm heißt ETKA aber das wird kaum für den Privatmann zu haben sein.

stranger
OP Offline
stranger
Hi!Ok,trotzdem danke für die Info...

Hab mehrmals versucht, Dir ne PN zu schicken, klappt nicht.
Sende mir mal Deine email-Adr. per PN.
Peter

newbie
newbie
also das orginale ist etka.dieses läuft aber nur unter win 95+98.ich habe s mir mal besorgt und dann festgrstellt das es nicht unter win xp läuft.mal wieder geld umsonst.naja.was ist denn mit diesen teile cd`s was immer im ebay angeboten werden oder gibt es da eine gute alternative?
gruß sven

rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung
journeyman
journeyman
Hallo,

zunächst einmal weiß ich nicht wie das hier im Forum gehandhabt wird. I.a. werden Diskussionen über die Original-Software der Auto-Hersteller ja nicht gerne gesehen. Da aber noch niemand den Finger gehoben hat, kann ich mich ja auch noch äußern:

1. Es gibt wohl keine legale Möglichkeit als Privatmann an das VW/Audi ETKA zu kommen.
2. Was da bei eBay angeboten wird, habe ich mir zwar noch nicht angesehen, gehe aber davon aus, dass das eben jenes ETKA ist, evtl. aber wohl veraltet oder unvollständig.
3. Der aktuelle ETKA läuft beim freundlichen VAG-Partner natürlich auch auf W2k- und XP-Clients.
4. Es gibt wohl "geheimnisvolle Zirkel" in den weiten des www, bei denen man - hat man erst mal die Aufnahme geschafft - ungefähr alles findet um Software-seits eine VAG-Vertretung zu installieren.

Erzählt man sich so ...

Grüße
Winfried

Hallo, Falke,
hast Du die CD noch ?
Falls nein, kannst Du sie beschaffen ?
Ich habe WIN 98 und käme damit klar.
Laß mal hören.

Gruß Gerd

AUDI Fan Hobby-Profi

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert